F1 2001

U

User 40

Längst nicht perfekt, aber man sieht welche grafischen Möglichkeiten vorhanden sind.

sennamclaren.jpg


Wer bereits mit dem Safety/Medical Car gefahren ist, kann sich evtl. auch vorstellen, daß da im Bereich Fahrphysik einiges gehen könnte (Wobei mich in diesen Fällen mehr die Anderartigkeit der Straßenlage, denn die Umsetzung erstaunt).

Gruß
TiTop
 
U

User 45

Huch?

In welchem Auto sitzt der Legendäre denn da? Da stimmt ja so gut wie gar nix ...

Gruß
Klugscheißerle
 
U

User 40

Hmmm,
bei genauerer Betrachtung ist es ein Minardi.

Ok, blödes Beispiel.
Aber dies ist besser:

[WT]Längst nicht perfekt, aber man sieht welche grafischen Möglichkeiten vorhanden sind. [/WT]
bmw42gtr1.jpg


Gruß
TiTop
 
U

User 7

Ja da geht einiges.... 8o

viper.jpg


ferrari.jpg


porsche2.jpg


Wer den Porsche mal probieren will kann sich hier eine beta ziehen.

Gruss
Arvid
 
U

User

Porsche ??? son schrott fahr i net.
Aber die Viper würde mich schon mehr anmachen :mad:

Klausi
 
U

User 7

Die Sachen waren im High Gear Forum gepostet.

Irgendwie gibs da schon wieder Probleme mit Credits und so weiter und deshalb darf die Viper und der Ferrari nicht released werden weil die uhrsprünglich von jemandem anderem für SCGT gemacht wurden, der aber lieber selber seine Autos für F1 2001 umwandeln will.

Gruss
Arvid

PS: Die Typen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen kot... mich langsam an. X(
 
U

User 40

Der Porsche ist aber noch extrem beta. Wenn die Stoßdämpfer eingebaut sind versuch ich es nochmal. :-)
Lasse mer se erseimo programmieren.

Gruß
TiTop
 
U

User 7

Jo das hab ich mir auch gedacht, das Ding fährt ja katastrophal. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Wow!

sind das etwa Mods für 2001 ( oder wie man das nennt )

bin total beeindruckt.

Haben muss.

Gruss Olli
 
U

User 7

Jo da kann man sich die endlose Warterei auf WSC etwas angenehmer mit machen. ;)

bmw42gtr3.jpg


Jerez1.jpg


Gruss
Arvid
 
U

User 129

schick!

sieht ja echt "nett" aus... besonders dieser bmw... wie fährt sich das teil? besser als der porsche? und der mg? SEIBER...
 
U

User 9

Ich hab mir F1 2001 mal leihweise besorgt.
Hab mir jetzt ja echt nen neuen Rechner hingestellt, Athlon 1.4, 512 MB RAM, voodoo5 (blablabla...)

Kann das denn sein? Etwa 15 Frames, oder so? das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Mit vollem AI-Feld weitunter 10 FPS, bei 800x600er Auflösung?
Auch wenn die Voodoo sicherlich in Sachen D3D krückt, sind diese Framerates meiner Meinung nach nicht zumutbar.

Wenn von keinem ein Tip kommt, bring ich das Spiel Morgen wieder zurück.

Gruß -
C.
 
U

User 53

Hi Crippen,

also auf meinem System lief´s mit 1024*768 in
32Bit flüssig (wenn´s mal lief, weil meinstens
hat es sich nach kurzer Zeit aufgehängt)

1 GHz Athlon
196 MB RAM
Voodoo 5

Keine Ahnung an was das bei Dir liegt?(
 
U

User 7

@Crippen: Hört sich komisch an und normalerweise müsste das besser laufen bei dir. Lade dir mal das Programm hier im Anhang runter und lass das nebenbei laufen während du in F1 2001 bist, das ist ein Framecounter nur komischerweise zählt der nicht nur die FPS sondern macht auch noch F1 2001 schneller. Spa hat bei mir vorher unspielbar geruckelt, mit dem Proggy butterweich und flüssig, allerdings natürlich mit GeForce, die aber bei F1 2001 nicht unbedingt das beste ist.

@Thilo: Check mal die FAQ's ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 9

1. Danke, Arvid. Das hatte ich schon im High Gear-Forum gelesen, aber für einen schlechten Witz gehalten. Werd ich gleich mal ausprobieren.
2. Äääähhh - nennt mich blöd: aber gibt es in dem Spiel wirklich kein Force Feedback???? Da muß ich doch wohl was verpasst haben, oder?

C.
 
U

User 7

2. Äääähhh - nennt mich blöd: aber gibt es in dem Spiel wirklich kein Force Feedback???? Da muß ich doch wohl was verpasst haben, oder?

Nee ist diesmal nicht deine Blödheit. ;) :D Es ist wirklich kein Force Feedback drinn, soll aber wohl mit dem Patch der diesen Monat kommen müsste nachgereicht werden, es ist auf jedenfall vorgesehen weil wenn man die ganzen Daten durchschaut einige ForceFeedback befehle zu finden sind.

Gruss
Arvid
 
Oben