(F1-2001) Links

U

User 70

Hello

Da ich noch gerade etwas Geld rumliegen hab, hab ich mir gedacht ich könnte mir heute F1 2001 kaufen um mir mit den GT Mods das warten auf WSC zu verkürzen.

Weiss jemand ein paar gute Links wo ich ein paar Add-ons und Tools finde? Ein 2002 update wäre auch ganz lieb...

haut rein Jungs
 
U

User 70

Hey

Jojo, hast recht, passt hier besser......hab nur gedacht so wegen add-on

Martin Schiebl: Vielen Dank für die Links, ist ja schon einiges zusammen gekommen...Merci :D

Okay, ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, weil ich mir nicht ganz sicher bin wie gut es wirklich ist...

Sicher ist es nicht so GEIL wie GPL, aber mich würde mal interessieren ob ihr es mir empfehlen könnt. So für die Tage wo ich kein GPL mehr sehen kann und auch sonst nichts los ist im Leben...

Und, wann kommt F1 2002 raus? Lohnt es sich wohl mehr zu warten? (PS: F1 2001 kostet momentan sFr. 79.- ist ca. € 45.-)

Merci beaucoup pour votre aid.
 
U

User 151

Original von David Schneider

Sicher ist es nicht so GEIL wie GPL, aber mich würde mal interessieren ob ihr es mir empfehlen könnt. So für die Tage wo ich kein GPL mehr sehen kann und auch sonst nichts los ist im Leben...


Da hast Du allerdings recht. Es macht aber trotzdem Spass.
 
U

User 37

Hallo ,,

ist es eigentlich immer noch so das Voodoo3 Besitzer das Spiel nicht spielen können ?? Oder gibts da schon nen Patch ??

Grüße und Danke

Andy Kroeger
 
U

User 144

Ich hab das Game auch. Mein Fazit: Nette Grafik. Mit der Steuerung hatte ich einige Probleme, sie hatte imo eine zu große Dead Zone. Auch ein Verändern der Steuerungsoptionen bracht nix. Ich hab mich diesbezüglich auch in anderen Foren umgesehen und dort hatten andere da gleiche Problem wie ich. Was mir weiters negativ aufgefallen ist, war das Schadensmodell: Du fährst den Vordermann leicht ins Heck und schon bricht der gesamte Heckflügel ab... Einen Vorteil hat das Game: Es ist onlinefähig und es gibt schon Ligen dazu.
 
Oben