F1 2001 ALMS Mod "Die Hotlap Spa"

U

User

Wär doch mal an der Zeit so ein kleinen Hotlapwettbewerb am Rande mitlaufen zu lassen.
Jeder Teilnehmer muss für Spa 3 Cars fahren.
(BMW, Ferrari und Corvette)
Die 3 Zeiten werden dann addiert und bilden das Ergebnis.
Einzigste Bedingung, ne saubere Runde mit allen 4 Tires auf der Strecke. Kurbs zählen zur Strecke.
Was zum gewinnen wirds auch geben, nur sag ich noch nicht was, sonst macht keiner mehr mit :D
Also ein paar optimistische Zuposts und wir starten
die Sache. Wenn jemand Lust am helfen hat, nur zu :D
 
U

User 56

hey, wär das nix um Schubi zu reaktivieren? vielleicht würde er gern mit ner kleinen page helfen?

Grüße
 
U

User 213

wenn ich mir deine Zeiten gestern in Imola so anschaue, dann kann ich gleich einpacken :P
 
U

User 185

Klaro, bin ich auch dabei, wenn das ganze nicht so kurzfristig wie die Online Rennen abläuft ;)

greetz
Andre
 
U

User 166

ich nehme an replay (und für die nicht so schnellen wäre setup auch ned schlecht :happy: ) muss angehängt werden 8)
 
U

User

nicht schlecht, aber wie werden die Laps gecheckt?.

Replay sollte schon mitgeschickt werden.
Ausserdem gehe ich davon aus das gar keine zweifelhaften Runden kommen werden :D
Hier gehts nur um etwas Fun :D und nem kleinen Preis :)
Wolfi.... solltest mitmachen :D, ne gute möglichkeit dein Video auf VCD zu bekommen :D
 
U

User 185

Boah, also entweder bin ich so schlecht oder die KI is so gut in Spa, in Imola und Interlagos konnte ich die klar hinter mir lassen, aber in Spa fahren die mir davon, mein beste bisher 2:16 mit dem Ferrari.

Ich weiss auch nicht so recht wie ich mein Setup einstellen soll ;) Lieber high Downforce oder doch mehr auf Speed gehen ? Ich glaube ich warte bis der erste sein Setup rausrückt :D

greetz
Andre
 
U

User

Ich hoffe ihr übt schon fleissig :D
Spa iss ein technisch sehr anspruchsvoller Kurs, dass
hab ich gestern feststellen müssen :D
Aber nichts desto trotz...... es geht bald los....
 
U

User 7

Ich bin selbstverständlich auch dabei. :)

Es wird auch mal wieder Zeit für ein Online Rennen. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 12

Trotz schlechter Chancen werd ich auch mitmachen,
ohne Verlierer gibts sonst keine Gewinner :]
 
U

User

Trotz schlechter Chancen werd ich auch mitmachen

geflennt wird erst hinterher :D


So nun zu den Bedingungen.

9 PTG Stuck - Wetter: Overcast
31 Ferrari Gregg - Wetter: Dry
68 Corvette Walters - Wetter: Monsoon

Das sind die 3 Cars und Bedingungen
Wenn ihr ne schnelle Runde gefahren seit benennt
das File bitte so ex. 9_DeinName.
Andre hilft mir dabei und ich spreche mich mit ihm noch ab wer was macht :D
Ich weiss das des mit der Corvette im Regen gemein ist, aber im trockenen kann ja fast jeder :D
Das iss richtig tolle schwierig.

Noch zu den regeln
Eau Rouge: links, rechts und in der schnellen Links
das Dreieck Dreck mitnehmen gilt nicht. Am Ausgang
iss das dunkelgrüne (Kerbersatz) ok.
Letzten 2 Schikanen, es zählt nur das RotWeise.
Ansonsten müsst ihr wieder vom Kerb unten sein wenn der Dreck beginnt. Man hört es eigentlich ganz deutlich wenn man irgendwo Dreck eingesammelt hat.
Bitte spielt nicht in den Physics und so rum, es geht hier nur um Spass und um sonst nichts.
Das läuft ab heute 2 Wochen. Bis nächsten Samstag nehmen wir mal die ersten Zeiten. Alle 3 Cars werden
addiert und bilden ein Gesamtergebniss.
Lasst uns beginnen..........
 
U

User 85

hi jan!
dann forder ich dich heraus,mit mir um die rote laterne zu kämpfen!
:)

gruss
markus
 
U

User 185

Ähm Klausi, was isn Overcast in der deutschen Version für Wetter ? ?( ;)

Und zu der Aufgabenverteilung, also Replays checken kann ich gern machen. Ich weiss nicht was dir noch so vorschwebt, bin mal gespannt. :D

Ach nochwas, es gibt ja noch mehr Kurven wo hinter den rot-weissen Kurbs noch dunkelgrüner fahrbarer Untergund is, geht der noch dann noch ? z.B. die Schikane nach der Gerade nach Eau Rouge. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ;)

greetz
Andre
 
U

User 185

Ups, schon wieder telefonieren ? Haben wir doch erst, ähm, vor nem viertel Jahr ;)

Hat schonmal jemand mit der Corvette probiert ?
Endlich merkt man mal wenn man Gas gibt, wenns trocken is, denkt man ja man hat ASr oder so ;D
Also meine erste Zeit nach ca. 15 Runden is ne 2:29,9
gibs schon Vergleichswerte ? :)

greetz
Andre
 
U

User 185

So Jungens, es kann losgehen.

Die offizielle ALMS Mod Spa Contest Site is online.

Ich bitte um rege Beteiligung und viele Hotlaps, damit ich und Klausi auch was tun haben, uns is nämlich total langweilig ;)

Alles wissenswerte steht nochmal auf der Seite, damit es auch keine Missverständnisse gibt :D

Also dannm legt los.

greetz
Andre
 
U

User 73

hiho, ich bin auch dabei.
würde es ebenfalls mal gerne online testen.

saScha
 
Oben