F1 2001 + ALMS + FIA GT möglich ?

U

User 154

Hi Jungs,

ich habe gestern eine neue und saubere installation von f1 2001 + ALMS gemacht, wie von Arvid beschrieben. funktioniert auch einwandfrei und gefällt :] .

Kann ich den FIA GT mod jetzt auch noch drüberspielen oder verspults dann die ganze sache (z.B. wegen der no-cd.exe) ?(

Vielleicht hats ja schon einer probiert und kann mir nen tip geben. THX schon mal !

P.S. was die fahrphysik angeht, wirkt der ALMS mod wie ein etwas entschärfter FIA GT mod ... kann kaum power-oversteer provozieren. Was denkt ihr.
 
U

User 185

Das müsste sich alles vetragen Martin, da ja beide Mods eigne Datein und Verzeichnisse benutzen und sich nirgends überschneiden.

Und zum FIA Mod kann ich eigentlich nur sagen das er mir von der Fahrphysik nicht so gut gefallen hat. War mir etwas zu unrealistisch, extrem langsame Kurvengeschwindigkeiten.
 
U

User 154

Danke Andre für den Tip.
Ich werde mal abwarten bis die Version 3 des FIA GT mod rauskommt und dann einen Versuch starten. Es soll ja dann high res-cockpits geben und vielleicht hat sich am fahrverhalten auch noch was getan. 8)
 
U

User 265

Ja es geht ohne Probs. Bei mir läuft auch F1 2001, ALMS und FIA GT V2.1 und es werden noch mehr Mods....
 
Oben