F1 2001/2002 Online fahren

U

User 213

Hi Jungs,

ich wollte nur ankündigen, dass ich in der nächsten Zeit keine Onlinerennen mehr veranstalten werde. Grund dafür ist, dass ich eigentlich keine wirkliche Lust mehr habe, abends so lange in der Firma zu hocken. EA hats leider nicht wirklich hinbekommen, einen für mich befriedigenden Onlinemodus zu programmieren. Ich fahre mittlerweile lieber zu Hause und dort habe ich leider nur DSL und keine fette Standleitung.
 
U

User 30

Danke für dein bisheriges Engagement :] Wir werden schon was finden.
 
U

User 7

Schade Dennis, aber auch verständlich.

Danke für die Rennen die du uns gehostet hast. :daumen:

Gruss
Arvid

PS: Ich würd aber trotzdem nochmal gerne Online fahren :D
 
U

User 120

Schaaade ! Ich will mal sogerne mit euch fahren , die ganze Zeit nur offline macht auf dauer kein Spass ! Leude was machen wir ?
 
Oben