Release F1 1991 LE 1.1 (Slimjim / TMF / EViL Group )

U

User 829

cockpit :nervous:

91001.jpg
 
U

User 3217

Anstatt immer so eine s... zu relaisen könnten die ja mal was anständiges machen.:rolleyes: :(
 
U

User 4207

Also mir macht die mod Spaß.
Das realfeel ist meiner Meinung nach gut gemacht, die Balance stimmt und das Fahrverhalten ist für mich plausibel.
Die Autos verzeihen ziemlich viel (einigen vielleicht zu viel), ein ausbrechendes Heck kann relativ leicht abgefangen werden. Tut dem Spaß - wie ich finde- aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Die Lernkurve ist relativ steil und nach kurzer Zeit kann man mit den Dingern richtig schön um die Ecken fräsen.
Was die Optik der Cockpits angeht, gebe ich Alex Recht, aber ich denke (und hoffe), da wird bis zur 'historic version' noch was passieren.
 
U

User 1484

hmmm....wieso ist der immer noch aktiv bei rfcentral?

Ist der TMF historic Mod gar nicht gelistet?
 
U

User 70

Bei rFC ist alles noch gelistet, selbst eine Strecke, die ich seit 1 Jahr für Tod erklärt habe und sogar eine Mail geschickt habe, in der ich darum bat, die Strecke zu löschen.
 
U

User 2284

Bei rFc ist soviel "Müll" noch gelistet, da reg ich mich schon gar nimma drüber auf.
 
U

User 6273

Alles klar, danke...

Also mir macht die mod Spaß.
Das realfeel ist meiner Meinung nach gut gemacht, die Balance stimmt und das Fahrverhalten ist für mich plausibel.
Die Autos verzeihen ziemlich viel (einigen vielleicht zu viel), ein ausbrechendes Heck kann relativ leicht abgefangen werden. Tut dem Spaß - wie ich finde- aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Die Lernkurve ist relativ steil und nach kurzer Zeit kann man mit den Dingern richtig schön um die Ecken fräsen.

Stimmt, aber mir kommt es fast schon zu Arcade-mäßig rüber, man kann deutlich später abbremsen und bekommt das Auto trotzdem locker um die Kurve.
 
U

User 4207

Ja, das ist das was ich auch meine mit der steilen Lernkurve. Vielleicht etwas arcademäßig, aber es macht trotzdem fun. Seien wir doch mal ehrlich. Keiner weiß, wie die Dinger wirklich fuhren. Ich denke mal, wenn man so ein Auto normal bewegt, ist es gut fahrbar und wird erst im Grenzbereich fies. Da ist diese mod ziemlich gutmütig. Macht aber Spaß und und ist weniger frustrierend als Monoposti, die abfliegen, wen man den Bremspunkt um zwei Meter verpasst. Für micht ist das so schon ok, es könnte in der historical Version, die dann irgendwann mal kommt für meinen Geschmack etwas schwieriger sein aber ich kann auch so damit leben. Ist halt alles Geschmackssache.

Um mal meine Lieblinge zu nennen, damit man vergleichen kann: PCC07, dann Historix (besonders der Alfa), dann erstmal lange nix und dann F1 1979, F1 1988, BMW E21 und dann auch schon bald der 1991er. Die CART's find ich z.T. auch gut, aber man muß halt üben.
Jetzt noch was, weil ich betrunken und sabbelig bin: F1991 ist eine gute Funmod, aber es geht nix über PCC07. Und jeder der behauptet, PCC wäre zu arcade , weil der 997 mit untersteuern anfängt und man ihn im Vergleich zu alten 11ern zum Übersteuern 'zwingen' muß, ist noch nie einen gefahren. An dieser Stelle also (auch wenn offtopic) nochmal dicken Respekt an Fonsi und ich freu mich auf sein neues Baby. Prost Kawasakiiii
 
U

User 1576

Jetzt noch was, weil ich betrunken und sabbelig bin: F1991 ist eine gute Funmod, aber es geht nix über PCC07. Und jeder der behauptet, PCC wäre zu arcade , weil der 997 mit untersteuern anfängt und man ihn im Vergleich zu alten 11ern zum Übersteuern 'zwingen' muß, ist noch nie einen gefahren. An dieser Stelle also (auch wenn offtopic) nochmal dicken Respekt an Fonsi und ich freu mich auf sein neues Baby. Prost Kawasakiiii

Nein, ehrlich!! Ich hab dem nix bezahlt dafür! Könnt ihr mir glauben! :)
 
U

User 2284

Nein, ehrlich!! Ich hab dem nix bezahlt dafür! Könnt ihr mir glauben! :)
Du lügst doch wie gedruckt :D.

Ich dachte nach dem F1 1991 Mod von MMG hat diese Gruppe hier aus dem Disaster gelernt und wollte es besser machen. Aber wenn ich mir die Mod ankucke brennts da doch schon an allen Ecken und Enden. Alles so unfertig und halbgar....
 
U

User 2284

Naja dann braucht ma sich auch net wundern wenn mit Kritik net gespaart wird...
 
U

User 1576

Naja dann braucht ma sich auch net wundern wenn mit Kritik net gespaart wird...

Ja aber man darf doch die Neulinge nicht durch schlechte Kommentare vergraulen! Du weißt ja, jeder fängt mal klein an und der Rookie von heute ist vieleicht der Profi von morgen! Ausserdem, bevor Du hier so blöd rumnölst, machs doch erstmal selber besser!! *roflmao*
 
Oben