Extremes Texturenflackern in LeMans

U

User 1328

Wir reden hier aber von GTR2 und da geht es nicht. Hab ich auch gerade sicherheitshalber nochmal am VR-Server getestet.
 
U

User 3828

Ich hatte das Problem auch: http://forum.virtualracing.org/gtr-...al-racing-e-v-le-mans-2004-a.html#post1128271

Habe eine ATI Radeon X800XT. Also kein reines Gforce-Problem!

Geholfen hat das:

Kompatibler (und global für alle Strecken) dürfte es sein, wenn man die defviews.cam editiert (userdata folder) - in rfactor heißt die default.cam und liegt iirc im gamedata.
Dort unter LocalCam=COCKPIT die Zeile
ClipPlanes=(0.17500, 500.000000) (evtl andere werte grade unter rfactor) auf zb
ClipPlanes=(0.1500, 450.000000) oder ClipPlanes=(0.1000, 450.000000) einstellen.
 
U

User 2566

Könnte das auch das Problem mit dem Flackern des Blendstreifen im Aston Martin DBR9 beheben?
Oder hat das damit nichts zu tun?
 
U

User 3828

Ich bin jetzt zwei Runden auf Le Mans mit dem AM DBR9 gefahren und kein Flackern feststellen können.
 
U

User 2566

Hallo Mirko,

wenn ich z.B. in Monza, mit dem DBR9 aus meinem Carset durch den Wald fahre, wechselt der Blendstreifen immer vom Vordergrund in den Hintergrund.
Das sieht natürlich blöd aus, wenn plötzlich die Bäume vor dem Blendstreifen sind.

Probiers bitte mal aus.

Danke!
 
Zurück
Oben