Externe USB Platte splitten

U

User 3205

Nabend

Kann mir mal jemand erklären, wie zum Henker ich eine externe USB Festplatte auf verschiedene Grössen aufsplitten kann? Insgesamt ist die 372 GB gross, würde da zB gerne eien Partition mit 80 GB erstellen für Backups, eine 80 GB grosse für Musik...

Wie macht man das bei einer externen unter Vista?
 
U

User 2390

wie bei einer internen, man gehe in die Verwaltung/Datenträgerverwaltung, und legt los...
 
U

User 1044

Systemsteuerung/Verwaltung -> Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
 
U

User 3205

Ne das gibts unter Vista nicht.

Bin auf HARDWARE gegangen aber ne Datenträgerverwaltung gibts da nicht....
 
U

User 948

Ne das gibts unter Vista nicht.

Bin auf HARDWARE gegangen aber ne Datenträgerverwaltung gibts da nicht....

superior1.jpg



:p
 
U

User 2992

Geil Sönke!!!!!
Aber ob sich Hausmeister Krause dabei nicht ins eigene Knie sägt?
:gruebel:
 
U

User 3205

Willst Du Deine Bösigkeit (^^) heute Abend wieder im TS an mir auslassen?:nervous::)
 
U

User 2937

na das hört sich doch so an als ob es sich lohnt heut abend reinzuschauen :)
bin übirgens jez definitiv dabei :)
 
Oben