Experiment Road-Course-Challenge

U

User 121

Experiment Road-Course-Challenge Freitag 19.7.

ja wer kennt das nicht. Nachts oder Abends noch in der Race-List nach einem toffen kurzen Glen gesucht und nur Idioten unterwegs oder zuviel Arcade-Mode, Passwörter, usw. Ich möchte versuchen an jedem zweiten Freitag oder ähnlich einen Road-Course-Spass für VR-Leute einzurichten. Beginnen werde ich am Freitag 19.7. -Watkins Glen, Training 5 Min, Rennen 15% (14 Runden), no yellows, damage real, weather fixed - kein Warmup, fixed Setup für spannende Kämpfe (das eingebaute FAST-Setup wird für Quali und Rennen herhalten) - also: kurzer Sprintrennenspaß für RoadCourseFans aus echtem Schrot und Kohlefaser. Das ganze drei- oder viermal hintereinander. Rennen plus Quali plus Training dauert ca 30 Min, also von 20:00 bis 21:30 (bzw 2200) Vollgas. Natürlich wirds hart und sicher wird auch der eine oder andere unfaire Unfall passieren, aber dann halt kurz ne Zigarette rauchen und zack zur nächsten Session. Selbstverständlich erwarte ich die üblichen VR-Benimmregeln. Einloggen nur per Realname, PW:VR, kein Chat im Rennen und Quali, freundlicher Umgangston, faires Verhalten auf der Strecke und umsichtiges Fahren. Lassts am Freitag ausprobieren und sehen obs Spass macht. Wenns abgeht, werde ich mir u.U. ein Minipunktesystem überlegen was über die Sessions hinweg verteilt wird um den Friday-RC-Champ zu küren. Vor allem im Hinblick auf die kommenden GPL-Tracks und andere N2002-Roadcourses könnte es zu einem lustigen Spass neben den Ligarennen sein. Bis dahin.
 
U

User 250

Jo du, da bin ich dabei du. Zwar kann ich nur diesen Freitag fahren, weil ich dann erstmal im Urlaub bin, aber wenn sich diese Idee durchsetzt wirds interessant :D
 
U

User 86

Hm, wenn ich Zeit finde, schau ich gewiss mal rein. Pure Racing is genau mein Ding. Wie heisst der Server?


cya
Rollo
 
U

User 276

hiho,

prima Idee. Wenns meine Zeit erlaubt bin ich mit dabei.
@smudo, waere ne kurze Sammelmail vorher nicht besser, damit man das date auch nicht vergisst, bzw.
postest du den termin dann noch mal donnerstags oder Freitags vor dem Rennen.

Freu mich schon drauf.

greets
Peter
 
U

User 330

Buääähhhhhhh
crying.gif


Genau an diesen Freitagen (alle 2 Wochen) fahre ich in der GNC Pro Liga. *schnief*

Schade drum, ich wünsch Euch viel Spass.

Andy
 
U

User 179

och smudo. warum macht keiner sowas mit shorttracks. da wäre ich sofort dabei.
 
U

User 146

Phew, da komme ich nun aber ins grübeln, was mir lieber wäre: der GPL-Rookie-Cup bzw. GPLLP oder Smudo's Road-Tracks?
Hmm...
Ach, ich werf am Feitag einfach 'ne Münze ;)

Lässt sich darüber noch verhandeln? Kommt mir bissel kurz vor :rolleyes:
 
U

User 178

15%???
Wird da der Motor überhaupt warm??? ?(
Mir geht es wie Michael... total VR meets CAR versaut! :happy:

Wenn es die Zeit zuläßt, dann schau ich auf jeden Fall vorbei!

Gruß
Ingo
 
U

User 35

Prima Idee, da bin ich gerne dabei. Allerdings erst im August nach meinem Urlaub.
 
U

User 85

hi!
die idee find ich super.

auch wenn ich ansonsten ehrer ein fan von langen rennen bin,ist die idee mit den mehreren kurzen doch sehr gut finde ich,gerade im hinblick auf unfälle/abschüsse.

hatte mir eigentlich vorgenommen jetzt regelmässiger am gpllp teilzunehmen,aber ich glaube das mir das noch mehr gefällt.

also...wenn ich darf,bin ich dabei(kann aber sein,das ich übermorgen noch nicht kann)

gruss
markus
 
U

User 141

Sehr gute Idee Smudo! :]

Bin gerne dabei an den Freitagen, an denen nicht gpllp ist... so wie es jetzt aussieht, (zweiwöchig ab 19.7.) wäre das aber nicht möglich. :rolleyes: Weitere Vorschläge? ;)
 
U

User 320

tolle idee, aber schade schade freitags sind doch die rennen vom challenge cup . ein anderer tag währe wirklich toll,
ich :rolleyes: bin doch so gerne auf den RC unterwegs und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

nicole :rolleyes:
 
U

User 56

gute Idee .... so ab und an an einem Freitag wär okay, auch Sonntag nachmittag statt F1 gucken :happy:

ciao
 
Oben