U
User 490
5 Stunden nur? Pah, Schule is auch nicht mehr das, was sie mal war! 

2. theoretisches szenario: Volker Hackmann & Andy Wilke haben die schnauze voll von der DOM und fahren lieber RC, weil's mehr spass macht und sie dort "bessere chancen" haben.
rookies & cracks sollen hingegen zusammen irgendwie irgendwann irgendwo trainieren dürfen. schon alleine, weil die community sich so etwas "näher" kommt.![]()
Joa wenn man um 10.00 Uhr erst anfängt....ihr hättet in der schweiz zur schule gehen sollen. da gabs nix vor 17:30 uhr mit schulschluss!
schokoladenleben, was ihr da habt
*duckundweg*
Sorry, aber wurden einfach wahllos Rookies angeschrieben oder wie? Allein fünf fallen mir beim ersten Blick auf, die ich erst letzten Dienstag gesehen habe. Ein paar weitere haben ich ebenfalls in diesem Monat schon auf der Strecke gesehen.![]()
Ich habe zwar nicht aufgehört, bin eigentlich jedes Rennen mitgefahren, könnte mir aber trotzdem vorstellen warum recht viele nicht weiter machen.
Zum einen denke ich, dass NR2003 in der VR sicherlich eine der schwierigsten und zeitintensivsten Sims ist, zumindest wenn man den Anspruch hat nicht völlig abgeschlagen hinterher zu fahren bzw. sich überhaupt zu qualifizieren (ist halt das Problem wenn man nur ein Grid hat). Wenn man also die Zeit nicht aufbringen kann oder möchte und nicht zu den Talentiertesten gehört, wird sicherlich niemand einmal pro Woche ca. 3 1/2 oder mehr Stunden opfern, um im Kreis zu fahren und aufzupassen das einen alle gefahrlos überrunden können. Zum anderen ist NR2003 in jeder hinsicht Langstrecke. Die Rennen sind lang und die Saison geht über ein ganzes Jahr, dass trägt sicherlich nicht bei jedem zur Motivation bei.
Das sind jedenfalls so die Dinge die mir zu dem Thema einfallen. Persönlich gefällt mir die DOM und auch die GNOS sehr gut und ich würde weder am Format noch an irgend etwas anderem was ändern, das ist aber meine subjektive Meinung.
Warum lässt man nicht einfach Lizenzfahrer im RC weiterfahren, wenn ihnen höhere Klassen nicht gefallen? Bzw. entweder Lizenz oder nicht, nur dass man da selber Einfluss drauf haben kann - ob dabei der VR geld durch die Lappen geht ist ne andere sache....
Ich bin auch nicht drauf, aber das scheint auch niemanden zu interessieren außer Ricardo der alte Haudegen!![]()
Wattn los, Marc? Führerscheinentzug wegen Alkohol am Steuer?![]()
Ja Marc, was ist los? Hat imer Spaß gemacht mit Dir, als wir noch im RC waren. Fragst ja eigentlich auch regelmäßig nach dem PW für das Montags-Rennen, warst dann aber doch kaum da. Come on!
Frag´mal lieber den Marc Wieneke warum der net mehr fährt![]()
![]()
#1 der Lust drauf hat.Auf Bristol haben glaube Ich eher die meisten keine "Lust".![]()
ich glaub nicht, dass batterien 800PS leisten....Sex und 800 PS
Danke für die Blumen Sönke. Schauen wir mal, ich komme bei Bedarf auf dich zurück, Bristol ist jedenfalls nicht mein Fall.
Gebt mir noch ein paar Wochen, dann habe ich hier ein Problem weniger auf dem Tisch und habe auch wieder mehr Zeit mich anderen Dingen zu widmen, das Wetter wird schlechter...etc.
Lieber Sex und 800PS als Sex mit 800PS, das wäre dann doch ziemlich abartig.![]()
Lieber Sex und 800PS als Sex mit 800PS, das wäre dann doch ziemlich abartig.![]()