Evtl. Provisional

U

User 259

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den Rücken verrenkt (oder Hexenschuss oder was auch immer). Ich weiß noch nicht, ob ich daher heute das Rennen fahren kann. Ich würde allerdings gerne Practice/Qualy/Warmup fahren und mich dann entscheiden. Laut den Regeln kann ich aber glaube ich kein Prov mehr ziehen, wenn ich auf dem Server war oder nicht? Kann man da eine Ausnahme machen? Evtl. würde ich auch die Qualy ausfallen lassen, damit kein leerer Startplatz hinterlassen wird.

Viele Grüße

Kai
 
U

User 259

Jep, falls ich früh genug zu Hause bin, werde ich das auch machen, aber das weiß ich jetzt noch nicht.
 
U

User 165

Ist richtig dass man danach kein Prov mehr nehmen kann. Ausnahmen gibts da keine Kai, aber das merkst du auch so ob du fahren kannst oder nicht. :] Teste sonst wie Max gesagt hat ein paar Runden offline.
 
Oben