Verkauft Evil Racing DGT Wheel

U

User 21930

Wie im Titel bereits erwähnt, wird hier das Evil Racing DGT Wheel zum Verkauf angeboten.
Leider muss ich mich von diesem tollen Wheel trennen. Ich habe es kaum benutzt (~20-30h schätze ich). Es liegt sehr gut in der Hand und ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Lenkrad funktioniert selbstverständlich einwandfrei!
Bei diesem Wheel handelt es sich um eine "Sonderedition", die im Rahmen einer Auktion ersteigert wurde (Erlös ging an die Flutopfer aus dem Ahrtal).
Der auf den Bildern verbaute Buchfink QR1 ist nicht Bestandteil dieses Angebots!

Die Features sind hier nachzulesen (bei meinem Wheel handelt es sich um die V1 - soweit ich das sehen kann, sind aber nur die Rotary Buttons anders):


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Preislich stelle ich mir 550€ inkl. Versand vor.
Bezahlung entweder Bar bei Abholung (PLZ 32XXX) oder Banküberweisung/PayPal Family and Friends.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus. Eine Rücknahme ist ebenso ausgeschlossen.
 
U

User 21930

Preisupdate: 500€ inkl. Versand

Gerne könnt ihr mir auch Preisvorschläge per PN oder hier im Thread senden!
 
U

User 9769

hallo heinrich.
gibts die möglichkeit die aufkleber nochmal seperat zubekommen, wenn man die knopfbelegung anders, wie jetzt vorhanden, werden soll.

gruss rico
 
U

User 21930

Grüß dich Rico,

dem Lenkrad liegen noch verschiedene Bögen mit Stickern bei (sieht man auf Bild 1 ganz gut) mit denen man die aktuelle Knopfbelegung ändern kann/überkleben kann (die Belegung wie man sie auf den Bildern sieht, ist sozusagen die Standardbelegung "ab Werk").

Viele Grüße
 
Oben