Event Video Zolder

U

User 967

Naja.... Haste ja alle Dreher und Unfälle aufgenommen. Nen Rennvideo ist irgendwie anders. Schnitt ist ok, aber Rennaction wär besser ;)
 
U

User

Ausführung: 1
Inhalt: 5

Wiso müssen die Videos (und damit meine ich fast 90% der Simracing-Vids)
fast komplett aus Unfällen & Drehern bestehen ? ich verstehs nicht.
Wiso nicht aus Überholmanövern und schönen Zweikämpfen - die es zur Genüge gibt.
Irgendwie sehr schade bei der investierten Zeit/dem investierten Können,
denn handwerklich ist das Video top, ohne Frage.
 
U

User 967

Ausführung: 1
Inhalt: 5

Wiso müssen die Videos (und damit meine ich fast 90% der Simracing-Vids)
fast komplett aus Unfällen & Drehern bestehen ? ich verstehs nicht.
Wiso nicht aus Überholmanövern und schönen Zweikämpfen - die es zur Genüge gibt.
Irgendwie sehr schade bei der investierten Zeit/dem investierten Können,
denn handwerklich ist das Video top, ohne Frage.
Da kann ich mich nur nochmal anschließen :)
Auch mit besonderer Betonung darauf, dass der Schnitt an sich wirklich top ist, nur der Inhalt ist wirklich nicht ganz so top ;)
 
U

User 2640

Da kann ich mich nur nochmal anschließen :)
Auch mit besonderer Betonung darauf, dass der Schnitt an sich wirklich top ist, nur der Inhalt ist wirklich nicht ganz so top ;)


Tja und da kommt dann wieder das altbekannte Thema hoch, ohne das ich weiß wo etwas statt findet zap ich durchs replay und schau wo was passiert.
Also wenn ihr euer Replay sichtet was die meisten von euch denk ich tun.
Schreibt die Timestamps auf und gebt sie mir dann werden die Szenen auch mit reingenommen. Ansonsten würd ich sagen nich soviel meckern sondern mir die Möglichkeit geben etwas anders zu machen...
Vom 2ten rennen wärs auch anders geworden weil ich dort doch ein paar mal überholt habe allerdings hats meine GPU zerhauen somit siehts auch mit´m vid schlecht aus.
 
Oben