Event Video Spa-Francorchamps

U

User 2640

So wieder eins fertich:

Bevor ihr es euch aber anschaut ein paar Fragen:

1. Soll es in Zukunft weiterhin so einen ausführlichen Anfang mit Namen geben? Oder ohne Floskeln ins Renngeschehen?

2. Schaut ihr euch auch längere Videos an oder lieber kurz und knackig?*

3. Obwohl ich es hoffe muss die Frage mal gestellt werden, wer lädt´s sich runter und schaut´s sich in HD an?


*Bedeutet natürlich ich bräuchte für längere mal ein wenig Material von euch (Timestamps )

so nun den viel Spaß:

Event Video GPCC Spa- Francorchamps

HD DOWNLOAD

HD download: rechte Maustaste übern link dann Ziel speichern unter...;)


Gruss Daniel
 
U

User 1461

1. Nein, einmal kurz das Qualiergebnis (vieleicht neben dem Eventposter) sollte genügen - denke der Anfang ist definitiv zu lang. Ich denke man kann das auch sehn wie in der Schule die Aufsätze - die Einleitung muss von der Länge her mit dem Hauptteil zusammen passen...

2. Mh weiss nicht, glaub ein gutes Video (so wie deins) schaut man sich auch gern länger an...

3. HD ist ne feine Sache, runter lade ich nix edit:zumindest speicher ich den HD Stream nicht...


Gruss
Wolfgang

ps: ich hab mal nen Musikwunsch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 671

Mal wieder ein schönes Video Daniel. Danke

zu 1.:die Vorstellung der Fahrer ist eine schöne Sache aber für meinen Geschmack einen Tick zu lang geraten. Qualiergebnis finde ich gut.
zu 2.:schwierig, bei einer reinen Aneinanderreihung der Szenen (bitte nicht falsch verstehen, ich kann mir schon denken das das schon enorm zeitaufwendig ist) verliert sich mit der Dauer des Videos der Reiz / die Spannung. Da müsste dann schon ein gesprochener/geschriebener Kommentar dazu (was den Aufwand wahrscheinlich vervielfacht).
Die Länge Deines Videos fand ich richtig. Es waren schöne Szenen dabei und ich hatte nicht das Gefühl ich sehe etwas doppelt oder immer die gleiche Einstellung oder immer das gleiche Fahrzeug.
zu 3.:HD schau ich mir immer erst später an, da ich nicht so lang warten kann bis der Download fertig ist. HD schau ich mir aber meistens an(>90%), ausser das Normal-Video hat mir gar nicht gefallen.
 
U

User 2640

will jemand das soundupdate haben, is wieder nen anderes als damals.8)
falls ja melden
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 576

Ich muss wirklich aufpassen, was ich während des Schlafwandelns mache. Nun fahre ich sogar Cup Rennen ohne es danach zu wissen. :giggel:
 
U

User 1461

@Daniel

könntest du eigentlich zum Begin des Videos mal mit nem Lupeneffekt oder ähnlichem mal den Fanatec Schriftzug und das VR Logo etwas ins Bild holen. GPCC Logo darf dann wahrscheinlich auch nicht fehlen...
 
Oben