Event Video Silverstone

U

User 671

Schöne Szenen eingefangen. Macht immer Spass deine Videos anzusehen Daniel.
 
U

User 4159

Echt schöne Szenen! Werde wohl nächste Saison mitfahren:]

Gruß Ronny
 
U

User 967

Da kommt die Elmarsche Lichthupe besonders gut zur Geltung :)
Leider ist das in den Regeln nicht explizit verboten...
 
U

User 100

Jo, da sollte man nachbessern. Werde das anregen, zumal es doch heftig auf die Performance geht.
 
U

User

...wer sagte dies doch gleich ?
Achja, der Typ mit den unbrauchbaren Anmerkungen :D.

naja, how ever, Lichthupe war zu viel, ohne Frage, nur solltet ihr den Grund:
nicht vorhandene Cutregel hier, nicht vergessen ;).
Hätte ich gewusst, dass diese Linie erlaubt war, oder besser: hätten alle
Teilnehmer gewusst, dass diese Linie (weit offtrack auf Rasengittersteinen) erlaubt
gewesen ist (zugegegben, lt. aktuellem Reglement war sie es), hätte es sicherlich
auch keine Lichthupe gegeben. Ergo: Bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen.
Btw.: ich sage im Nachinein nicht, dass Jan einen Fehler gemacht hat :).
So wahnsinnig gestört haben kann es seine Performance aber augenscheinlich auch nicht.
Und da ich weiß, dass es immer besonders hübsch ist, Fehler bei Meistershcaftsführenden zu finden,
will ich euch diese Freude auch nicht komplett nehmen ^^.

Gut wäre:

- Lichhupen verbieten
- Bei solchen Strecken, auf denen solch ein völliges Offtrack durch die Pampa (da Rasengittersteine bis ins Nirvana gehen)
fahren möglich ist: spezifische Cutregel in Gridmail & Ankündigung


btw.: Nice Video - nur die Laufanzeige stimmt net ganz. Entweder "Event 7 Lauf 2" oder Lauf 14 (bzw.#32).
Die 1.Läufe der Events - da gibts übrigens auch nette Zweikämpfe - kommen in euren Vids leider bisher nicht vor :(.
Die Ergebnisse am Ende eurer Vids sind im Übrigen immer "nur" die Laufergebnisse, nicht die Eventergebnisse ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Ja ich war was das betrifft auch mehr als erschrocken aber es war nun mal regelkonform.
aber definitiv mehr als fragwürdig so fahren zu dürfen. Naja beim nexten mal wissen wir bescheid udn auch die RL.
 
U

User 967

naja, how ever, Lichthupe war zu viel, ohne Frage, nur solltet ihr den Grund:
nicht vorhandene Cutregel hier, nicht vergessen ;).
Hätte ich gewusst, dass diese Linie erlaubt war, oder besser: hätten alle
Teilnehmer gewusst, dass diese Linie (weit offtrack auf Rasengittersteinen) erlaubt gewesen ist (zugegegben, lt. aktuellem Reglement war sie es), hätte es sicherlich auch keine Lichthupe gegeben.
Liebes Elmarchen... hier mixt du aber ganz schön die Themen durcheinander.
Einerseits gibts da die Lichthupen, aus welchem Grund auch immer. Das stört die Konzentration, macht sicherlich nicht schneller und bringt den Vordermann doch zum grübeln, was man denn falsch gemacht haben könnte. Dass das keine vernünftige Art und Weise ist, Rennen zu fahren, sollte außer Frage stehen.

Dass du die Regeln nicht kennst, ist nicht Schuld der Adminschaft, sondern ganz klar dein Fehler. Würdest du dich damit auseinandersetzen und nicht in bekannter jetzt-komm-ich-Manier die Rennen angehen, würden sich solche Fragen schon im Vorfeld klären und weniger Probleme verursachen.
Vielleicht solltest du dich ab und an auch mal an die eigene Nase fassen.

Natürlich liegt hier kein Regelverstoß vor und man muss die Regeln auch nicht ständig mit Zusätzen versehen. Das soll ja kein FIA-Regelbuch werden.
Aber wenn jeder ein wenig auf Umgangsformen (auch auf der Strecke) achtet, ist sicherlich allen geholfen.
 
U

User

bitte nicht in dem Ton, Jan.
Du hast keinen Regelverstoß begangen, ich hab keinen Regelverstoß begangen.
Unterschied zwischen uns beiden ist: Du klagst mich an, ich dich nicht.
Damit verhältst du dich ziemlich genau so, wie du es mir vorwirfst. Dank mal drüber nach.
Und die Unterstellungen a la "jetzt komm ich hier - platz frei"- Fahrweise müssen auch nicht sein, oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2640

btw.: Nice Video - nur die Laufanzeige stimmt net ganz. Entweder "Event 7 Lauf 2" oder Lauf 14 (bzw.#32).
Die 1.Läufe der Events - da gibts übrigens auch nette Zweikämpfe - kommen in euren Vids leider bisher nicht vor :(.
Die Ergebnisse am Ende eurer Vids sind im Übrigen immer "nur" die Laufergebnisse, nicht die Eventergebnisse ;).

Hatter Recht fehlte die Aussage das es Race 2 war, kommt nächstes mal rein. :]
Es mag sein, dass es schöne Szenen im ersten Rennen gab, aber einige Gründe sprachen dagegen.:D
Da es ein Video vom 2ten Rennen war, wie du ja bemerkt hast, gibs halt auch nur die Ergebnisse vom 2ten Rennen. ;)
BTW wusste gar nich das ich eine multiple Persönlichkeiten habe oder wieso redest du immer in der Mehrzahl über mich???
 
U

User 1061

Ich fühle mich immer mehr zu rFactor hingezogen ...

.... und dieser PPC Mod ist ja mal der Knaller.

Da musste ich doch gleich mal eine DVD bei Serhat ordern.
 
Oben