Event und Trainingsserver

U

User 908

Der Server läuft mit dem Megane V2 und Oulton Park.
Wer heute Abend lust hat,kann sich ja mal sehen lassen.
Endurance-Upgrade sollte gekauft werden oder direkt ein Wagen aus dem Enduranceordner ausgewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1484

VR-10-1: BMW M1 Procar auf Mid-Ohio und Rouen im Wechel

VR-10-2: V8 auf Bathurst

VR-10-3: So76 auf Thermalito
 
U

User 4030

finden sich denn heute noch ein paar Leute für Bathurst? Würd gerne mal ein wenig Erfahrungsaustausch haben, weil sich mir die Fahrzeuge noch nicht so ganz erschließen :(

mfg
Michael
 
U

User 1484

Vor oder während dem Fußballspiel sieht es bestimmt schlecht aus.
Hast du dir mal auf rfactorcentral mal ein paar Setup für diesen Mod gesaugt?

Da sind ein paar gute dabei.
 
U

User 3685

Hmm, naja... da gibts doch eigentlich nur ein setup für v1.2, oder?
 
U

User 4030

Fussballspiel? Müsst der Sch*** nich langsam mal vorbei sein??? (is doch noch EM, oder?)

Setups habe ich mir noch keine gezogen, weil ich dann viel zu viel rumexperimentiere und irgendwie alle Setups auf ne spezielle Art gut finde :D Baue mir dann lieber was eigenes, aber die ganzen einstellbaren Werte da erschlagen mich ja geradezu *g* naja werd mich da nochma durchwurschteln.... gibts nich irgendwo nen Setupguide?

PS: Bin jetzt bei 2:12,0 mit vollem Tank, aber richtig konstant fahr ich die 12er auch nicht und es fehlen ja auch noch min. 2 Sekunden :(

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1885

Der VR-10-3 läuft mit Historic GT & Touring Car 1.01 und The Ring 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2245

Moin

Könnte ich bitte das pw für den server bekommen? Ich weiss nichtmehr, wem ich die pn schicken soll.
 
Oben