Event Event FAC VIII - Sepang - 12.10.2021

U

User 16938

Sepang Eventplakat.png


Ablauf

  • 19:00 - 55 Minuten Freies Training
    (Wenn möglich Joint bitte alle schon mal hier, wenn es dann Probleme gibt können wir das noch klären, ab Q1 beginn werden wir nichts mehr ändern oder Neustarten.)

  • 20:00 - 20 Minuten Qualifikationsdurchgang 1
    (Der Server wird auf 25 Minuten eingestellt, ist ab 19:55 joinbar aber erst wenn die Uhr auf 20:00 Minuten Restzeit springt darf gestartet werden )

  • 20:20 - Top 10 Minuten Qualifikationsdurchgang 2
    (Hier fahren nur noch die Schnellsten 10 aus dem ersten Durchgang)

  • 20:35 - 56 Runden Rennen
    (Alle die am Top 10 Qualifying teilgenommen haben müssen auf dem Reifen Type Starten mit dem sie sich für Teil 2 Qualifiziert haben)


Startsichtung: Bis einschließlich Kurve 4


Offizielle Trainings:
19:00 Uhr Serverstart
20:00 Uhr Qualifikation 1 Start -> Testrennen Anmeldung hier


104 und 107% Zeit:

104 % = 1:32,783
107 % = 1:35,459


Reparatur/Schaden/Nachtanken
Die Reparaturzeit für einen Motorschaden liegt bei 5 Min. und wir einem DNF gleichgestellt.
Ebenfalls wurde die Nachtankzeit so erhöht, dass bereits bei 1 Liter nachtanken, auch dies einem DNF gleichgestellt wird.

Alles andere wie Supension/Body werden normal, wie in der üblichen bekannten Zeit, repariert.


Wetter:
Startzeit: 14:00
Bewölkung: Leicht Bewölkt
Lufttemperatur: 28,0°
Streckentemperatur: 31,0°
Windstärke: 3 km/h
Windrichtung: Südost


Streckenrekorde: hier
Streckenreferenz: hier


Streckengrafik:

Circuit_Sepang.png

Achtung! Wer nicht an den Wertungsrennen Teilnehmen kann muss sich im Portal abmelden!


Fahrerbriefing:
Folgt nach dem Testrennen


Livestream:


Ergebnisse Trainingsrennen:
VR-Portal


Ergebnisse Wertungsrennen:
VR Portal


Spotterguide:

spotter_guide_01.jpg
spotter_guide_02.jpg
spotter_guide_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 26316

Also der Sprit reicht nicht für 70 Runden. Ist die angegeben Rundenanzahl richtig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 20061

Muss mich auch für Sepang abmelden, einfach keinerlei Zeit gehabt vernünftig zu trainieren.
 
U

User 15802

bin auch für dieses Rennen raus, hatte über das Wochenende einen Gast gehabt und keine Zeit zum Trainieren
 
U

User 20061

Edit, hab mich wieder angemeldet. Bin mal wieder dabei, werd mich aber aus allem raushalten.
 
U

User 17002

Dann denk aber bitte daran eine Zeit zu setzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 20061

Schade, ich komm nicht auf die Server. "unexpected Error".

Schönen Abend noch
 
U

User 18913

Tobias, ich bin doch gerade mit dir auf dem Server gefahren :'D
Du warst doch drauf?
 
U

User 20061

Jup, dann hatte ich plötzlich standbilder und ruckeln. PC neugestartet, SimSync gelöscht und wieder neu geladen und dasselbe Resultat.
 
U

User 20061

Sehr schade, wäre gerne wieder mitgefahren... vielleicht ja beim nächsten mal.
 
Oben