Event Event FAC VIII - Mugello - 16.02.2021

U

User 6983

Gefahrene runden bis jetzt 143,davon die Hälfte qualli Runden also volles rohr bis zum Motorschaden der schon 2x vorkam :ROFLMAO: .Den Rest mit halb bzw. vollen Tank.
 
U

User 16938

Ich bekomme bei vollen 140 Litern auf knapp 62-63 Runden.
Verbrauch zwischen 2.0 und 2.2l pro Runde.

ERS Einstellungen - 40% Recovery, Balance LOW, Motor, Engine Break 6/11
 
U

User 18535

2,7 Liter pro runde
Ich kann mir das ganz im Ernst fast nicht vorstellen. Ich bin jetzt nicht so viel mit hoher Motorbremse gefahren, halt nur mal die Extreme 1 und 11 gegeneinander um zu schauen wieviel mehr oder weniger da geladen wird und dabei ist mir nicht aufgefallen das man mehr Sprit verbraucht. Das wäre aber imo. jetzt die einzige Erklärung das du wenn du im Rennen merkst das du wirklich nicht aus kommst mal von deiner hohen Einstellung auf 4-6 runter gehst (wie gesagt, ich war eigentlich der Meinung das macht im Verbrauch keinen Unterschied). Ansonsten bin ich mir zu 90% sicher das du wenn du heute normal dein Rennen fährst niemals 2.7 Liter verbrauchen wirst, das ist einfach Absurd viel.
 
U

User 6983

Das waren halt meine quallirunden,und danach habe ich für das Rennen getankt,da kam dann halt das zustande 140 l/55 r
 
U

User 18535

Das waren halt meine quallirunden,und danach habe ich für das Rennen getankt,da kam dann halt das zustande 140 l/55 r
Den Sprit fürs Rennen würde ich eh nie nach dem was ich in der Quali, mit DRS und/oder wenig Sprit fahre berechnen. Dafür immer was länger mit viel Sprit fahren und gut ist.

Wann schaltest du den, wenn der Schaltblitz kommt und es Blinkt oder Drehst du dann noch weiter hoch?
 
U

User 21796

Gibt´s Probleme mit dem Server oder soll das Training auf den allgemeinen Trainingsservern stattfinden?
 
U

User 18535

Aus irgendeinem Grund haben wir einen Restrictor in der Anzeige obwohl die Entrylist 0 anzeigt. Daher mache ich jetzt schnell den VIP Server fertig und wir fahren da.
 
U

User 18535

Leider kurz vor Ende einen Disconect gehabt

Ich habe die 104 und 107% Zeiten im Start Thread ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18444

Folgende Fahrer haben noch nicht die Startberechtigung aufgrund der 104% bzw. 107% Regel:

Kristian Wuermling

Noah Eckhardt


Die Fahrer haben noch bis morgen 09:00 Uhr Zeit eine entsprechende Zeit auf dem Server zu setzen.
 
U

User 23420

Mein Internet ist am Ende und ich werde es wahrscheinlich bis morgen nicht mehr schaffen eine Runde zu setzen :-(
 
U

User 18535

Bei mir ist gestern Abend beim "Abschlusstraining" die Bremse kaputt gegangen. Mitten in der Runde einfach auf 50% Bremsen stehen geblieben bzw. hin und her geflackert und dann nach dem ich das ganze einmal ab und an gesteckt habe ist Sie komplett Tot. Nach der letzten Katastrophen Saison hatte ich wieder richtig Bock, war super Motiviert und habe recht viel Trainiert damit es jetzt wieder genau so weiter geht und am Renntag oder kurz davor wieder irgendwas schief läuft.

Ich habe jetzt die Wahl entweder direkt das erste Rennen auszusetzen, mit der Kupplung zu Bremsen was imo. null geht das die genau in dem Bereich wo man Gefühlvoll Bremsen muss diesen "Kipppunkt" hat und man da exakt null Präzision hat oder aber mit einem der Pedals am F1 Lenkrad mit dem kleinen Finger zu Bremsen. Ich habe das mit dem mit dem kleinen Finger Bremsen gestern auch schon versucht, aber im Endeffekt ist es einfach nur eine Katastrophe, ich bin damit eine bis 1,5 Sekunden langsamer (Im Qualittrim wo man richtig fliegen lässt sogar noch mehr) und halt super Inkonstant weil dauernd die Räder stehen und jeder Kurve ein neues "Abenteuer" ist weil man entweder etwas zu schnell oder langsam rein geht und dann die Linien nicht mehr passen. Wenn über Nacht kein Wunder mit meiner Bremse passiert ist werde ich es heute Abend auf jeden Fall noch mal kurz versuchen und dann entscheiden ob ich mit fahre oder nicht weil ich auf keinen Fall andere damit Gefährden möchte das ich keine wirkliche Kontrolle über meinen Wagen habe.

Geht mir halt richtig schön auf den Sack weil ich mich in der Kiste und jetzt auch Speziell in Mugello einfach nur Mega wohl fühle und wirklich extrem zuversichtlich in das Rennen gegangen wäre.

Möglich gewesen wäre das


(Gut wenn ich Ehrlich bin schon nicht ganz da die Runde mit weniger Streckentemperatur gefahren wurde um mal zu schauen was Max geht, aber trotzdem wäre "sehr viel" gegangen....)

Und jetzt kann ich wenn ich mit fahre schauen das ich möglichst niemanden Behindere oder gar abschieße und irgendwie noch ei paar Punkte mit nehme... :poop:



Mein Internet ist am Ende und ich werde es wahrscheinlich bis morgen nicht mehr schaffen eine Runde zu setzen :-(
EDIT: Hier Stand Blödsinn weil du ja inzwischen doch eine Zeit gesetzt hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19576

Nabend,

irgendwie komme ich nicht auf den Warm Up Server. Anscheinend bin ich nicht gebooked oder?

LG
 
Oben