Event Event FAC VIII - Istanbul - 08.06.2021

U

User 20061

Ist mir vollkommen egal auf welchen Kommentar du dich beziehst Andreas, das ist einfach falsch.
 
U

User 16938

Da soll heissen,das wir hinten nicht interessant genug sind,um das sich der aufwand lohnt. So kommt es jedenfalls rüber.
So habe fertig mit schreiben.

Rein aus Neugier: Wie kommst du darauf solch eine Aussage zu tätigen? Hast du den Stream gestern gesehen? Hast du überhaupt seinen Stream der aktuellen FAC gesehen bzw. nachher nochmals reingeschaut?

Ich habe mir mal Q1/Q2 und die ersten 8 Runden vom Stream gestern angeschaut.
Da war gefühlt, fast jeder mal im Bild.

Gerade im Rennen, ging es zwischen L6-8 im Stream nur um P11-18, da die alle dort sehr eng beieinander waren und dort auch Action war.
Zwischendrin hat Curdt sogar das Duell vorne an der Spitze um P2-3 links liegen gelassen.

Danke
 
U

User 16938

Ist mir vollkommen egal auf welchen Kommentar du dich beziehst Andreas, das ist einfach falsch.

Bitte sachlich bleiben! So kannst du mit deinen Freunden reden aber nicht hier im Forum - Danke.
Wie ich bereits schon erwähnt habe, hat Andreas nicht ganz so unrecht mit Q1. Aber da sind wir dran.

Die meisten vergessen einfach bzw. wissen es auch zum Teil nicht, was hinter so einer Liga für Arbeit dahintersteckt.
Also keep cool. Kritik ist immer besser, als wenn man einfach aus der Liga aussteigt ohne einen Grund zu nennen oder bevor man auch seinen Input mal gebracht hat.
 
U

User 20061

Ich hab ja nichts dagegen dass man sagt dass das Q1 gezeigt werden soll, aber ich finds einfach schade wenn dann direkt vorgeworfen wird kein Interesse am Mittelfeld zu haben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und so ein Vorwurf ist jetzt auch net schön oder?
 
U

User 6983

Irgendwie ist das hiervoll der Kindergarten,Andreas hatte bemängelt ,das wiedermal Q1 nicht gestreamt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Das was ich darüber geschrieben habe,war eine spassige antwort auf Andreas seine zurecht anmerkung.
Ihr dreht euch das immer so,wie ihr das gerade braucht.
Lernt mal mit krtik umzugehen,und nicht jedes mal so unnötig aus zuzweifen.
Einfach nur lächerlich.
 
U

User 20061

Thomas, wenn du noch dazu schreibst "habe fertig mit schreiben" kommt deine Kritik vielleicht auch einfach falsch rüber, könnte ja sein richtig?
 
U

User 16938

Ich hab ja nichts dagegen dass man sagt dass das Q1 gezeigt werden soll, aber ich finds einfach schade wenn dann direkt vorgeworfen wird kein Interesse am Mittelfeld zu haben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und so ein Vorwurf ist jetzt auch net schön oder?
Das ist korrekt und ich habe Ihm/euch ja auch begründet wieso, weshalb, warum etc.pp
Somit ist das Thema für uns auch erst Mal auf "on Hold"

Irgendwie ist das hiervoll der Kindergarten,Andreas hatte bemängelt ,das wiedermal Q1 nicht gestreamt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Das was ich darüber geschrieben habe,war eine spassige antwort auf Andreas seine zurecht anmerkung.
Ihr dreht euch das immer so,wie ihr das gerade braucht.
Lernt mal mit krtik umzugehen,und nicht jedes mal so unnötig aus zuzweifen.
Einfach nur lächerlich.
Smileys machen aber eine Aussage nicht wirklich besser. Das hat auch nichts mit Kritik umgehen zu tun, sondern mit Tatsachen und Argumenten.
Das mit der Kritik kann man auch gerne zurückgeben, weil anscheinend, ist dass ja nur ein dummes gelabber gewesen ohne nachzudenken resp. den Stream gesehen zu haben.

Wir haben uns diese Saison schon genug Kritik angehört und div. Sachen auf der Agenda, wo auch wir uns noch verbessern müssen und was wir für 2022 mitnehmen können. Nur gibt es Sachen die man direkt ändern kann und andere Sachen, macht man halt erst in der Saisonhälfte oder zur neuen Saison. Ist ja bei der FIA auch nicht anders.
 
U

User 18535

Nur mal kurz zu der Übertragung gestern.

Gestern gab es noch ein paar kleiner Probleme mit dem Streaming PC, aber das sollte eigentlich noch rechtzeitig gepasst haben.

Ich möchte da jetzt auch nicht so viel zu schreiben, aber ja ich finde die Kritik zum teil leider auch Gerechtfertigt und werde das in der Sommerpause noch mal mit Curdt und Stefan Besprechen. Weil genau das was bemängelt wurde war auch meine Idee, gerade in Q1 kann man neben den Fokus auf die Plätze 7-14 die um Platz 10 kämpfen, auch vor allem mal die Fahrer was mehr zeigen die sonst nicht so oft im Bild sind und eben nicht die Fahrer wie Lucas und ich bei denen eh klar ist das wir in Q2 rein kommen und höchstens interessant welchen Reifen wir fahren und da finde ich es auch schade das der Stream immer erst so spät startet und dann oft in der Zeit noch den Trailer usw. Zeigt.

Ich kann die Kommentatoren natürlich auch verstehen, da es sonst halt wirklich eine Lange Zeit wird die sie am Stück Kommentieren, aber wir werden da versuchen über die Sommerpause eine brauchbare Lösung zu finden mit der alle Zufrieden sind!

Abseits davon muss ich aber sagen das es dafür im Rennen aber gerade wenn es wie gestern vorne nicht ganz so eng zu geht, wirklich mehr wie gut klappt das wirklich das ganze Feld mehrmals im Bild ist, alle möglichen Duell querbeet von P1 bis 20 gezeigt werden und sich da wirklich niemand beschweren kann das der Fokus zu viel auf den Vorderen Fahrzeugen liegt.
 
Oben