Event Event FAC IX - Zandvoort - 05.07.2022

U

User 16938

Zandvoort Eventplakat.png

Ablauf
  • 19:00 - 55 Minuten Freies Training
    (Wenn möglich Joint bitte alle schon mal hier, wenn es dann Probleme gibt können wir das noch klären, ab Qualibeginn werden wir nichts mehr ändern oder Neustarten.)

  • 20:00 - 20 Minuten Qualifikation

  • 20:25 - 72 Runden Rennen
    (Die Plätze 1 - 10 des Qualifyings müssen auf dem Reifen Type Starten mit dem sie sich qualifiziert haben. Ab Platz 11 gilt die freie Reifenwahl)

Startsichtung: Bis einschließlich Kurve 4


Offizielle Trainings:
19:00 Uhr Serverstart
20:00 Uhr Qualifikation 1 Start -> Testrennen Anmeldung HIER


104 und 107% Zeit:
104 % = 1:10,799
107 % = 1:12,841 inkl. 50 Runden


Reparatur/Schaden/Nachtanken
Die Reparaturzeit für einen Motorschaden liegt bei 5 Min. und wir einem DNF gleichgestellt.
Ebenfalls wurde die Nachtankzeit so erhöht, dass bereits bei 1 Liter nachtanken, auch dies einem DNF gleichgestellt wird.

Alles andere wie Supension/Body werden normal, wie in der üblichen bekannten Zeit, repariert.


Wetter:
Startzeit: 14:00
Bewölkung: Leicht Bewölkt
Lufttemperatur: 16,0°
Streckentemperatur: 19,0°
Windstärke: 14 km/h
Windrichtung: Nord-West


Streckenrekorde: hier

Streckengrafik:
image.png


Achtung! Wer nicht an den Wertungsrennen Teilnehmen kann muss sich im Portal abmelden!


Fahrerbriefing:
Folgt nach dem Testrennen

Livestream:


Driver of the Day
HIER

Ergebnisse Trainingsrennen:
Hier

Ergebnisse Wertungsrennen:
Hier

Protestfrist:
06.07. - 08.00 Uhr bis 10.07. - 23.59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16938

Denkt daran bis Dienstag um 09.00 Uhr eine Reglement entsprechende Zeit zu setzten.

Aktuell ist erst die Hälfte des Feldes für Zandvoort qualifziert.
 
U

User 18913

Ich hoffe, dass es von der Fahreranzahl nicht so bleibt, wie es aussieht. Das wäre mal wieder traurig..
 
U

User 16938

Ich habe mir mal die Mühe gemacht zusammenzufassen, wer aktuell noch nicht qualifiziert ist:

Peter H. (zu langsam für 104%) - Stand aktuell: 35 Runden, fehlen noch 15 bis 50 für eine Startfreigabe.

Noch keine Runden gesetzt:
Laurent Z.
Laurent E.
Max. B.
Luca G.
Andreas W. ✅
Andre O.
Andy M.

Abgemeldet haben sich bereits Daniel B. und Stefan A. für Dienstag.

104 und 107% Zeit:
104 % = 1:10,799
107 % = 1:12,841 inkl. 50 Runden

Schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15802

Ich habe mir mal die Mühe gemacht zusammenzufassen, wer aktuell noch nicht qualifiziert ist:

Peter H. (zu langsam für 104%) - Stand aktuell: 35 Runden, fehlen noch 15 bis 50 für eine Startfreigabe.

Noch keine Runden gesetzt:
Laurent Z.
Laurent E.
Max. B.
Luca G.
Andreas W.
Andre O.
Andy M.
Stefan A.

Abgemeldet hat sich bereits Daniel B. für Dienstag.

104 und 107% Zeit:
104 % = 1:10,799
107 % = 1:12,841 inkl. 50 Runden

Schönen Sonntag.
hättest noch warten solln bis der training server die session beendet hat ;-) denn jetzt bin ich unter 104%
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6983

Ich bin die Saison leider draußen,komme nicht zum trainieren. Bei meiner wenigen freizeit momentan,setze ich mich verständlicherweise ,
Nicht in den Sim. Da ist mir die Fam wichtiger sorry.
Hoffe nächstes Saison wird es besser,neues Auto neues Glück.
Euch allen weiterhin viel spaß und erfolg.
 
Oben