Event Event FAC IX - Portimao - 15.03.2022

U

User 16938

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich leider für das morgige Rennen in Portimao abmelden. Durch eine Corona-Infektion war ich in den letzten Tagen leider überhaupt nicht in der Lage zu trainieren und durch die anhaltenden Symptome wäre die morgige Teilnahme auch alles andere als Sinnvoll.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und spannendes Rennen und freue mich bald endlich wieder mit wiedergewonnener Energie die nächsten Rennen bestreiten zu können!

LG
Lucas

Ohje, hoffe es geht dir gleich mal besser.
Sehr sehr schade, hoffe dass, dadurch der WM Kampf nicht an "Interesse" voliert.
Schnelle Genesung und Besserung Lucas!
 
U

User 15802

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich leider für das morgige Rennen in Portimao abmelden. Durch eine Corona-Infektion war ich in den letzten Tagen leider überhaupt nicht in der Lage zu trainieren und durch die anhaltenden Symptome wäre die morgige Teilnahme auch alles andere als Sinnvoll.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und spannendes Rennen und freue mich bald endlich wieder mit wiedergewonnener Energie die nächsten Rennen bestreiten zu können!

LG
Lucas
Gute Besserung!
 
U

User 31021

Hallo zusammen,

ich werde es heute abend auch nicht schaffen.

Durch den Krieg in der Ukraine bin ich beschäftigt unsere flüchtenden Mitarbeiter und unsere Mitarbeiter in Kiew bestmöglich zu unterstützen und Sanktionslisten zu lesen. An Training war nicht zu denken in den letzten Wochen

User 18913: Gute Besserung wünsche ich dir
 
U

User 18535

Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich leider für das morgige Rennen in Portimao abmelden. Durch eine Corona-Infektion war ich in den letzten Tagen leider überhaupt nicht in der Lage zu trainieren und durch die anhaltenden Symptome wäre die morgige Teilnahme auch alles andere als Sinnvoll.

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und spannendes Rennen und freue mich bald endlich wieder mit wiedergewonnener Energie die nächsten Rennen bestreiten zu können!

LG
Lucas
Was eine Kacke, ich wünsche dir auf jeden gute Besserung und das du so schnelle wie möglich wieder zu 100% auf den Beinen bist!
 
U

User 16938

Guten Morgen zusammen

Allgemeine Ankündigung für heute bzw. für die kommenden Rennen !!

Wir hätten mit Simon A. Luca G. und Ertan K. - 3 Fahrer welche aktuell nicht startberechtigt wären da Sie weder die 104% noch die 107% + 50 Runden absolviert haben. Wir werden hiermit eine nochmalige und letzte Ausnahme für die 3 Piloten machen.

Bei Simon A., welcher seit einigen Saisons dabei ist, können wir ziemlich sicher davon ausgehen, dass dieser den Speed sowie den Skill hat um das Auto zu kontrollieren. Bei Luca und Ertan werten wir Ihr Verhalten sowie die Zeiten von Bahrain als genügend um in Portimao teilzunehmen.

ACHTUNG!
Wir möchten euch mitteilen, dass wir ab dem nächsten Rennen in Montreal, KEINE Ausnahmen mehr machen werden - egal für wen.
Wenn man schlicht keine Zeit hatte zu trainieren dann ist dass das eine - wenn natürlich priv. oder beruflich was dazwischen gekommen ist dann könnt Ihr uns gerne eine PN schreiben und wir schauen dies gesondert an.

See ya on Track tonight.

LG
 
Zurück
Oben