Event : DR FunClub - Season 01/21 - Viel Schotter, Wald und etwas Asphalt - 07.02. - 07.03.21

U

User 13351

season1-21-banner.PNG
s05_diff.PNG

Nach dem zurückliegenden Neujahrsevent 2021 geht es ab Sonntag wieder in den regulären Saisonbetrieb mit dem DR FunClub (der jetzt auch einfach nur noch DR FunClub/Pro heisst und nicht zum offiziellen Ligabetrieb von Virtualracing gehört ).

Mit Finnland, Schottland & Wales geht es zunächst in die etwas rauheren Gegenden Nord & Mitteleuropas um sich anschliessend auf den gut ausgebauten Landstraßen Spaniens bei maximalen Höchstgeschwindigkeiten ein wenig zu entspannen. :)...

Hals & Beinbruch !

DR FunClub : https://dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/349452



Jämsä, Finnland, Gruppe NR4/R4 (4WD)

Mitsubishi Lancer Evolution X.
SUBARU WRX STI NR4

jämsaN4.PNG


Perth & Kinross, Schottland, Gruppe B (RWD)

BMW M1 Procar Rallye
Lancia 037 Evo 2
Opel Manta 400
Porsche 911 SC RS

perthBrwd.PNG


Powys, Wales, Gruppe R5 (4WD)

Citroen C3 R5
Ford Fiesta R5
Mitsubishi Space Star R5
Peugeot 208 T16 R5
Skoda Fabia R5
Volkswagen Polo GTI R5

powysR5.PNG


Ribadelles, Spanien, WRC 2000ccm (4WD)

Citroen C4 Rallye
Ford Focus RS Rallye 2001
Ford Focus RS Rallye 2007
Peugeot 206 Rallye
Skoda Fabia Rallye 2005
SUBARU Impreza
SUBARU Impreza 2001
SUBARU Impreza S4 Rallye 2008

espWRC.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Na das war ja ein kurzes Gastspiel für mich in Finnalnd. Hing schon nach drei Minuten mit Totalschaden im Baum :rolleyes: ... Sehr schade - aber schlimmer wärs wohl wenn's erst auf der letzten WP passiert wäre :racer: ... Es is aber auch eine Achterbahnfahrt durch die Wälder


Ja, hing zwar nicht im Baum aber bis ich Auto & Strecke erstmal soweit hatte mich zu mögen (und diversen Ausflügen in die Walachei), war mir auch schon die Lust vergangen. Soll für mich Spaß sein und dazu kenne ich Finnland einfach nicht gut genug : Abbruch. Und so gern ich den Mitsu EvoX auf der Monte gefahren bin, so grauenvoll fühlte der sich auf dem finnischen Schotter an (mit etwas Geschraube war es erträglich) und wirkliche Freude machen die Sprünge auch nur mit nem Auto , dass dir 100% gehorcht - sonst ist`s ne einzige Quälerei...:rolleyes:
 
U

User 13351

Ergebnisse, Lauf 1, Jämsä, NR4 :

 
Oben