• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Event : DR Fun Club - Season01 - Karriere Meisterschaft ab 13.09.20, 10:00 Uhr

U

User 1734

Wäre wirklich schön, wenn sich die Serie hier etabliert, auch wenn sich Leute, wie unknowracer vermutlich nur langweilen. Aber im Mittelfeld wird’s ja jetzt doch noch spannend. :) Auch noch vielen Dank für deine intros und die kurzen Zusammenfassungen der Rallye. Gefällt mir sehr gut.

Danke ;)

Ja, ich bleibe da auf jeden Fall dran. Die nächste Meisterschaftsrunde ist schon in Planung, die stelle ich dann im Lauf der Woche vor. Vorauss. Vom 17. -24.10 bin ich im Urlaub, das passt aber für die üblichen Ankündigungen. Danach will ich mal schauen ob man nicht auch ein paar Leute für gelegentlich RX (Rallycross)Live-Events begeistern kann. Die bin ich mit DR 2.0 noch gar nicht gefahren. VRDRC Meisterschaften führe ich aber kontinuierlich bis Weihnachten fort.

Bin ich dafür! Rallycross bin ich sofort dabei
 
U

User 13351

Bin gestern mal eine Etappe Shakedown (Annbank Station) mit der Gr.A gefahren (ausser Subaru Legacy) und der Integrale (Lancia) ist eindeutig der Schnellste im Feld - was man auch an den Top-Plätzen im Zeitfahren sieht. Allerdings ist es auch der Zickigste, was für ein Biest...Damit bin ich trotz kleinerer Fehler erstmal direkt PB gefahren was ganz gut als Benchmark für die anderen Fahrzeuge herhielt. Den 95er Impreza mag ich nicht wirklich - Legende hin oder her :rolleyes:
Ich bleibe beim Mitsubishi Lancer aber auch den Escort mag ich gern. Sind beide vom Gesamtpaket sehr ausgewogen zu fahren, wobei ich mit dem Ford nicht ganz an meine Topzeit auf der Etappe rangekommen bin.

Last not least : Schottland ist ja mal sowas von geil ! Ich liebe diese richtig schnellen Wald- und Wiesen Rallies mit eher feinen Kies-/Staubpisten oder wie in Polen mit gemischten Belägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Ach Mist! Fotofinish ;)


8o Wow, 5 Zehntel, die dir fehlen. Ja Southside hab ich dann zum Schluss nochmal den richtigen Flow erwischt - war selbst überrascht über die Zeit. Und dann vor lauter Aufregung statt auf "Wiederholung" auf "Weiter" gedrückt um das Ganze nochmal aufzunehmen - konnte ich mir nicht mal anschauen den Ritt... :wand:
 
Oben