Event 7 | Dubai - Endurance | after race | Grid 1

U

User 15529

Einfach ein dickes dickes "Sorry" an alle, die durch mich in der Spitzkehre getroffen wurden oder Zeit verloren. Ich war da nur noch mittendrin statt nur dabei und konnte nichts mehr machen...
 
U

User 25358

Nachdem Wunder von Estoril durfte ich doch noch in Grid 1 Starten.
Dass der Audi hier alles andere als gut ist wussten wir schon im Vorhinein, aber dennoch war die Pace für den Klassenerhalt drinnen.
Also habe ich mich gegen eine Provisional entschieden, ganz klare Fehlentscheidung.
Quali absolut verkackt 5 Zehntel langsamer als im Training 5 ZEHNTEL, aber Prinzipiell egal, das wichtigere ist das Rennen.
Sauberer Start, kleiner rutscher am Anfang so waren die schnelleren Autos erstmal vorbei also freie Fahrt, langsam Rhythmus gefunden bis dahin eigentlich ne gute Pace danach kamen die schnellen Autos von hinten aufgeschlossen und ich wollte nicht viel Zeit verlieren und sie vorbeiwinken, aber haben sie wohl nicht verstanden habe dann mindestens 3 Sekunden verloren und damit das nicht so weiter geht bin ich dann leider 2 oder 3 Runden zu spät in die Box abgebogen mit ein bisschen Wut aufgrund der Runden zuvor und dann wollte ich etwas Zeit in der Box gut machen...Hat nicht ganz funktioniert eher im Gegenteil also stand ich dann verkehrtherum in der Boxeneinfahrt nach Einschlag in der Mauer und kaputter Front GEIL ich habs echt drauf :bravo:
Danach waren 10 Sekunden weg plus davor die 2 Kackrunden und die Pace war danach so schlecht mit dem kaputten Auto das ich 4 Runden oder mehr früher rein bin, sodass am ende die Reifen zwar immer noch Grün waren aber ich trotzdem nurnoch rumgerutscht bin.
Alles in allem mehr als verdienter Abstieg, in Estoril nicht mein Fehler was der GTC Gott anscheinend anerkannt hat und mich durchschlüpfen lassen hat aber für eigene Dummheit wird er es vermutlich nicht nochmal machen.
Also das Saisonfinale vermutlich dann wieder in Grid 2 so wie es auch angefangen hat :daumen::heul:

Vielleicht bis in Saison XII, wenn ich mir bis dahin kein anderes Hobby gesucht habe :lol:
 
U

User 2610

Einfach ein dickes dickes "Sorry" an alle, die durch mich in der Spitzkehre getroffen wurden oder Zeit verloren. Ich war da nur noch mittendrin statt nur dabei und konnte nichts mehr machen...

Leider war ich der Porsche, den du voll mitgenommen hast. Mein Fahrzeug war von da ab ziemlich kaputt und keine guten RD.zeiten mehr drinnen.
Besser wäre gewesen nach links zu ziehen, wo du wahrscheinlich keinen getroffen hättest, aber in der Hitze des Gefechts ist es nicht immer leicht das Richtige zu tun.
 
U

User 15529

Einfach ein dickes dickes "Sorry" an alle, die durch mich in der Spitzkehre getroffen wurden oder Zeit verloren. Ich war da nur noch mittendrin statt nur dabei und konnte nichts mehr machen...

Leider war ich der Porsche, den du voll mitgenommen hast. Mein Fahrzeug war von da ab ziemlich kaputt und keine guten RD.zeiten mehr drinnen.
Besser wäre gewesen nach links zu ziehen, wo du wahrscheinlich keinen getroffen hättest, aber in der Hitze des Gefechts ist es nicht immer leicht das Richtige zu tun.

Servus Edgar, mein Auto hat durchs Rutschen gar nicht mehr richtig verzögert und ich konnte auch nicht lenken, sorry...
 
Zurück
Oben