Eurotruck Simulator 2 – Release date set for August 2012.

U

User 214

Ich bin überrascht:
Ich hatte erwartet, dass das Spiel auf meiner 6 Jahre alten Mühle überhaupt nicht starten würde.
Stattdessen läuft es sogar absolut flüssig, wenn ich die Grafik etwas zurückschraube.
Wird gekauft. :]
 
U

User 8549

Stau hatte ich bisher nur auf ner Zufahrt zur Autobahn in Österreich. Seltsamerweise wie eine Kreuzung aufgebaut. und die Linksabbieger kamen einfach nicht rum wegen zuviel Verkehr.
Ich bin bisher echt begeistert. Ne Art Replay-Funktion, in der man mal die letzte Minute sehen könnte aus anderen Perspektiven, wäre cool. So sind spektakuläre Screenshots immer etwas heikel. :D
 
U

User 2321

Hmm, also bei mir läuft es trotz relativ neuer Hardware (i7 3770, 16 GB Ram, Ati 7950) nur auf Mittel und sieht dann echt nicht mehr schön aus.
 
U

User 214

Hmm, also bei mir läuft es trotz relativ neuer Hardware (i7 3770, 16 GB Ram, Ati 7950) nur auf Mittel und sieht dann echt nicht mehr schön aus.

Mach mal HDR aus. Mit HDR geht bei mir garnichts, da läd es erst ca. 5 Minuten und liefert dann ca. 0,5 fps.
Wenn ich das ausschalte kann ich aber alles auf "hoch" stellen, und es läuft flüssig. Auf einem E6600 @2,4GHz und einer GeForce 8800GTX.
 
U

User 214


Bis jetzt noch nicht so oft. Da war ein Bahnübergang der eben Zeit brauchte.

Und beim links abbiegen hab ich mal ein paar Minuten gebraucht, weil so viel Verkehr War.

Gesendet via Tapatalk

Habe erst zwei Fahrten gemacht, aber die Autobahnauffahrten funktionierten da auch nicht sehr gut. Die KI traut sich da nicht so richtig 'raus, und bleibt gerne auf dem Beschleunigungsstreifen stehen, wenn viel Verkehr ist.
Die Beschleunigungsstreifen sind auch reichtlich kurz. Zumindest in Schottland. ;) Woanders war ich noch nicht. Habe meine Zentrale in Aberdeen. Schönes Detail: Linksverkehr und Rechtslenker. War anfangs genauso verwirrt wie in Echt. :D
 
U

User 9551

mal schnell probiert, lief nicht gut bei mir, I7 2700K mit 5GHz, GTX590,16 GB Ram, mit 5760x1080 hatte ich 20 FPS, und mit 1920x1080 um die 40, hatte jetzt nicht viel Zeit um weiter zu probieren, bestimmt wieder keine SLI Unterstützung
 
U

User 9288

So nach etwa 2Std bin ich 3 mal beim rausfahren von der Autobahn umgekippt :D.
Sonst macht es mit Lenkrad sogar etwas Spaß, Deutschland sieht leider wie in GTS aus (Auf und Abfahrten).
Die anderen Länder (Osten, westen war ich noch nicht.) Sehen Klasse aus. Wo ist den der Bahnübergang?
 
U

User 478

Der von meinem Foto ist irgendwo in der 2. Hälfte der Strecke Köln - Mannheim. :-)

Also umgekippt bin noch nicht. ;-) nur nen heftigen Auffahrunfall gab's mit rund 6.000 Reparatur kosten an meinem kleinen finanzierten Volvo. :-[

Gesendet via Tapatalk
 
U

User 1816

warum es bei manchen ruckelt versteh ich nicht ganz. bei mir läuft alles auf höchsten einstellungen und es gibt nicht einen ruckler. selbst bei nacht+regen.
Ich find ES2 gelungen. leider etwas wenig verkehr und noch weniger baustellen, aber die wird es sicherlich dank mods bald geben.
 
U

User 3254

Ich finds einfach nur geil. Country Sender eingestellt und schön über die Autobahn mit 80 gerollt. :racer:
 
U

User 162

Ist das Straßennetz denn bei so einem Simulator real oder fiktiv?
Natürlich ist es real. Du fährst quer durch Europa tagelang und mußt auch vor dem PC übernachten, um die Lenkzeiten einzuhalten.

Ok,
hab halt gedacht, das es sowas ähnliches wie bei den Flugzeugen der Microsoft Flight Simulator ist. 8)
Immerhin stand in einer Beschreibung:

"Reise durch über 60 Städte in ganz Europa einschließlich England, Belgien, Italien, der Niederlande, Deutschland, Frankreich und mehr!
Erlebe tausende Kilometer echter Straßennetze."
.
 
U

User 214

Der Flight Simulator ist ja im Prinzip auch nur google Earth.
Auf Bodenhöhe wäre dieser Detailgrad bei Weitem nicht ausreichend.

Wäre im ETS das reale Straßennetz nachgebildet, hätten wir nicht ETS, sondern vielleicht NESTS. North East Saarland Truck Simulator. :D

Viele Städte erkennt man wieder, weil ein paar markante Gebäude nachgebildet sind. Die Autobahnen haben auch den Charakter der Vorbilder (so einigermaßen). Aber Deinen Weg zur Arbeit wirst Du trotzdem nicht wiedererkennen. ;)
 
U

User 8308

Der Flight Simulator hat auch nur eine automatisch generierte Weltkarte und vereinzelt Gebäude welche die großen Städte identifizieren sollen.Sonstiges Kartenmaterial und Sichtflug Umgebungen muss man teuer nachkaufen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben