Eurotruck Simulator 2 – Release date set for August 2012.

U

User 15376

Hier gibt es doch bestimmt jemanden der das Game mit einem Fanatec Wheel spielt.
Könnte mir da jemand den Auszug aus dem game log (zu finden im Documents/Euro Truck …/ Verzeichnis) der FFB betrifft zukommen lassen?
d.h. nach di8 suchen (DirectInput8 vermute ich).

Falls jemand das Gleiche für MMos hat wäre ich auch nicht undankbar, dann brauch ich nicht umflashen. :)
Bist Du für die Simucube-Software an dem Thema?
Jein. Mir sind da ein paar Dinge aufgefallen die mir unlogisch erscheinen, dazu hätte ich gerne einen Vergleich. ;)
Kann aber auch sein, dass die Spur ins Leere führt.

In Kürze dürfte aber die nächste Version der FW kommen, welche Dämpfung- und Reibungseffekte unterstützt.
Der Support für AC wird damit vermutlich komplett sein.
ETS2 werde ich dann auch noch mal testen.
Ich bin halt nur etwas skeptisch, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die SCS Leute praktisch alles außer constant force verwenden.
Das wäre schon sagenhafte Ironie. :D
 
U

User 4503

Hoffe das passt hier rein. Ich habe den Simucube 1 20NM.. Überall funktioniert er ohne Probleme. Aber in ETS bekomme ich kein FFB oder Rückmeldung der Zentrierfeder ? Ich kann sogar in Simucube Software und auch im Spiel alles auf 100% FFB setzen, aber dennoch merke ich 0 und kann das Lenkrad mit meinem kleinen Finger bewegen. Habt ihr eine Lösung?
 
U

User 15376

Geil. Sowas hab ich mir auch schon mal überlegt, aber mir ist tatsächlich mein Prototipo schon old-school genug. ;)
 
U

User 14733

Monströs (y)
Ich hoffe es kommt mal eine weniger aufwendigere Möglichkeit VR zu nutzen (so wie bei ACC etc) ohne jedesmal alles einzurichten und Betaversionen zu laden...
dann ist es optisch auch egal was man real vor der Nase sitzen hat.
 
U

User 20213

Gibts ne Möglichkeit ETS2 auf mehreren Monitoren darzustellen, ohne nVidia Surround? Hatte den simple runtime window editor probiert, der bei einigen anderen Spielen funktioniert. Leider verzerrt es das Bild in ETS nur. Jemand ne Idee?
 
U

User 20213

Danke Bernd, die Seite kenn ich auch. Leider wird dort nur beschrieben, wie man weitere Konfigurationen machen kann. Voraussetzung ist eben:
Only multimon configurations which are presented to the game as a single big resolution virtual screen are supported. You need to be using either Nvidia Surround or AMD Eyefinity or equivalent depending on your graphics chipset type.
Eine Alternative zu Surround wär also cool.
 
U

User 15376

Ah so. Ne, das geht dann glaube ich nicht.
Zumindest wäre mir dazu nichts bekannt.
 
Oben