Eurotruck Simulator 2 – Release date set for August 2012.

U

User 14733

ich habs auch nicht hinbekommen irgendwie.
fahre das jetzt halt mit single screen und TrackIR
geht auch...
 
U

User 123

Für Triplescreen gibt's fov Einstellungen. Musst mal ein wenig informieren. Glaub ist sogar hier im thread beschrieben.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
U

User 5609

Ist doch einfacher in der config.cfg unter Dokumente einzustellen.
uset r_multimon_mode "2" für triple screen
uset r_multimon_fov_horizontal " Wert einfügen, z.B. 60"
 
U

User 14733

also ich hatte jetzt mal den 45° mod drauf.
alles sehr groß, ungewohnt zu fahren.
rückwärts einparken ging gar nicht mit schulterblick (bin irgendwo gelandet).
danach den mod ausgemacht und nochmal geschaut, da hatte sich optisch nix verändert (weder positiv noch negativ)
was immer der mod machen sollte er tat es nicht *schulterzuck*
 
U

User 521

ist jemand mit der Rift unterwegs und kann ein paar Tips geben bzgl Grafik? irgendwie nicht ganz zufriedendstellend grade
 
U

User 521

hab gelesen, das einige den Promod installiert haben. ich hab den nun auch mal installiert, allerdings stürzt das Game noch ein paar Sekunden laden ab. Hatte das jemand auch und hat eine Lösung?
 
U

User 8385

Vermutlich hast Du vergessen das DEF File (siehe Link von Ulrich Step #3) auch in den ModOrdner zu kopieren; wenn die Datei nicht vorhanden ist, stürzt es beim Laden ab.

Gruß Dirk
 
U

User 14733

und man sollte ein neues profil anlegen dafür wenn man noch vanilla spielen möchte.
die setup datei für die einstellungen von steuerung etc kannst du einfach rüberkopieren.
 
U

User 521

ok, war mein Fehler, mir fehlte Scandinavien. Jetzt läuft alles.

Was gefällt Euch besser, ATS oder ETS? ATS hat ne nette Atmosphäre, Trucks gefallen mir auch besser, aber hat halt noch wenig zu bieten bisher
 
U

User 14733

ATS ist mal nett, aber wenn man ne weile die wüste gesehen hat auch wieder gut.
ich finde bei ETS kann man mehr entdecken.
auch sind die kleinen maps im moment nicht gerade die motivation da zu fahren (800km fahren sich wie 200 in ETS).
mal sehen wenn sie irgendwann ihr scaling verbessert haben dann fahre ich da mal wieder (und wenn neue staaten dazugekommen sind)
 
U

User 14733

der pro mod hat eine eigene (riesige) karte mit echten autobahnen und strassen.
nicht diese 08/15 dreiecke abfahrten usw.
des weiteren sind die städte/dörfer etc liebevoll gestaltet (dauert halt bei der fülle)
die einparkspots sind teilweise herausfordernd gestaltet.
hier und da wartet auch das eine oder andere eateregg auf einen (hoppelt ein hase über die strasse)
runterladen und geniessen :)
 
U

User 14733

imho nein (was ich an MP videos gesehen habe ist das aber kein zwingender grund überhaupt MP zu spielen in ETS bei den ganzen irren da)
world of trucks geht da auch nicht (richtig).
man kann zwar aufträge annehmen aber bei fähren kommt es dann zur fehlermeldung.
 
U

User 8218

ohh gott man brauch ja das Scandinavia dlc das kostet ja gleich 18 euro och nöö dat lass ich lieber. so oft zock ich das dann auch nicht
 
U

User 14733

der nächste steamsale ist bestimmt um die ecke :)
es lohnt sich auf alle fälle (Vanilla wie auch im ProMod)
ich fahre gerne in skandinavien rum.
 
Oben