MotoGP EUROSPORT verliert Motorrad-WM

U

User 217

Ron zumindest kommentiert nicht nur MotoGP bei Eurosport, sondern auch Bobfahren und Gewichtheben...

EDIT: Laut Wikipedia sogar noch viel mehr, und Dirk hat vielleicht was völlig Anderes in Aussicht stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 141

Bobfahren und Gewichtheben? Respekt, dann braucht er sich ja wirklich keine Sorgen zu machen. Ende 2008 soll ja noch Live-Murmeln dazu kommen.
Höre ich da eine gewisse Geringschätzigkeit dieser höchst populären Sportarten heraus? Und sowas unter Moderatoren-Kollegen... :giggel:
 
U

User 561

Geringschätzung? Nö.

Zumindest Murmeln halte ich für eine klasse Sportart. ;)
 
U

User 17

Laut MSA ist wohl DSF sicher... mit düsteren Aussichten für die kleinen Klassen, da 11-13 dort Fussballquassel kommt...

ES wird wohl verstärkt auf die Superbikes setzen, da 2009 ausser Neukirchner auch Hoffmann und BMW dabei sind...
 
U

User 784

Aha, somit war die Nichtanschaffung eines TV Empfanges eine gute Wahl. Jetzt brauche ich sowas ja nicht mehr. ;(

Wenigstens früher, vor Jahren noch die Moto GP genossen. :heul:
 
U

User 141

Jup, der TittenundQuizsender DSF hat nun die Motorrad WM. :mad:
Das Hauptaugenmerk liegt bei der Dorna offensichtlich auf der Vermarktung, der Sport an sich interessiert niemanden dort.

Quelle
 
U

User 179

den besseren sport gibts eh bei den superbikes (mit ausnahme der 125er) *duckundweg*
 
U

User 393

Bin ja schon mal auf die Dauerwerbesendung von Rennen gespannt.
 
U

User 1121

Unsere Befürchtungen werden offenbar auch öffentlich mitgetragen... auch ein witziges Standing eines "Sportsenders", dem im Vorfeld kaum jemand zutraut, dass er eine neue Sportart angemessen bewerkstelligt bekommt. :rolleyes:

Müssen die Motorrad-Fans Schlimmes befürchten? - Motorrad bei Motorsport-Total.com

Oh..oh oh

...Fans müssen sich vor allem Sorgen machen, wenn sie den ersten Satz in dieser Mitteilung genau lesen.
Unter anderem ist der Satz: "Die weltbeste Motorrad-Serie von 2009 bis 2011 live oder in Höhepunkten" in der Aussendung zu lesen. Das könnte heißen, was viele vermuten: Die 125er- und 250er-Rennen werden möglicherweise zum Großteil nur in Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen gesendet...


Ich könnt jetzt schon... :puke:wenn ich daran nur denke.:sauer2:
 
U

User 17

Hmm, was tun? ... mit ner 120er Schüssel müsst ich bei mir BBC reinbekommen können... *grübel*
 
U

User 2882

Empfängt man in Deutschland eigentlich SF2 nicht? Da werden vor allem die 125er und 250er Rennen live übertragen, da dort Schweizer dabei sind.

Ich bevorzuge zwar auch Eurosport, aber das wäre für mich nächstes Jahr die Alternative.
 
U

User 100

ATV Österreich überträgt auch alle Klassen live. K.A., ob das in D auch empfangen werden kann.
 
U

User 1

Beim letzten Moto-GP Rennen klang es noch so, als ob sie im nächsten Jahr die Superbikerennen kommentieren. Zumindest gab es ne Andeutung in diese Richtung.
 
Oben