EuroSpeedway Lausitz sagt Cart-Rennen ab

U

User 190

Champ-Car-Lauf am EuroSpeedway Lausitz findet nicht statt Der deutsche Lauf der internationalen Champ-Car-Serie wird nicht wie geplant vom 19. bis 21. September stattfinden. Dies gab der vorläufige Insolvenzverwalter, Udo Feser, heute bekannt.

alles geht vor die Hunde X(

greetz Mike

U

User 15

Stimmt.
Macht schon ein bisserl nachdenklich was da im Moment so alles schief läuft in diesem unserem Lande :rolleyes:

gruß

Uli

U

User 121

Ogott Herr Franke nur nicht Weltschmerz mit Misswirtschaft verwechseln ;-)

U

User 15

Keine Panik Smudo,
Deswegen wähl ich Ede noch lange nicht :P

gruß

Uli

U

User 334

Wer wählt schon Ede ??
Deswegen kommen die Champcars auch nicht hierher.

:wand:

U

User

vieleicht hätt man die anlage nicht unbedingt in sone braunkohlengrube bauen müssen, in der gegend ist überhaupt nichts los, alles tot da...

U

User 86

Kagge das. Die Kisten waren schon ein rechtes Spektakel.

cya
Rollo

U

User 121

vieleicht hätt man die anlage nicht unbedingt in sone braunkohlengrube bauen müssen, in der gegend ist überhaupt nichts los, alles tot da...

*lol* - na in der eifel ist ja auch tote hose und nix los -vor und mit dem Ring :happy:

U

User

menschen 8o ?
ich hab auf der fahrt vom banhof in senftenberg zur strecke einen ganzen eingeborenen gesehen. :D

U

User 16

Original von patrick klappich
menschen 8o ?
ich hab auf der fahrt vom banhof in senftenberg zur strecke einen ganzen eingeborenen gesehen. :D

Wie bitte soll ich den diese Äußerung verstehen? Sicher sehr objektiv sich in 2 Tagen ein Bild von uns Lausitzer zu machen :( X(

Sicher ? ich habe es vor drei wochen anders erlebt....
Lieber Lausitz wo die menschen nett sind .....
:]

Denny, der stolz ist auf seine Heimat

Oben