U
User 6
Hiya zusammen,
ich wurde gefragt ob ich ein Team für eine European GPL League aufstellen will um gegen andere europäische Teams in einer Liga anzutreten.
Hier sind vorallem die TOP-Leute der Deutschen GPL-Szene gefragt... wir brauchen 2 Lotus-Piloten und für die anderen Chassis jeweils einen Starter. Sind also pro Race 8 deutsche Fahrer.
Bisher zugesagt haben Teams aus:
Holland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Grossbritannien und Finnland... evtl. noch die Ungarn und wir.
Interesse ?
Brabham-Fahrer: noch nicht bekannt
BRM-Fahrer:.... noch nicht bekannt
Cooper-Fahrer:. noch nicht bekannt
Eagle-Fahrer:.. noch nicht bekannt
Ferrari-Fahrer: noch nicht bekannt
Honda-Fahrer:.. noch nicht bekannt
Lotus-Fahrer 1: noch nicht bekannt
Lotus-Fahrer 2: noch nicht bekannt
Bitte meldet Euch schnell... wir wollen uns doch da nicht drücken sowie TiTop immer bei Rennen am Ring, oder?
Ciao, Joschi
ich wurde gefragt ob ich ein Team für eine European GPL League aufstellen will um gegen andere europäische Teams in einer Liga anzutreten.
Hier sind vorallem die TOP-Leute der Deutschen GPL-Szene gefragt... wir brauchen 2 Lotus-Piloten und für die anderen Chassis jeweils einen Starter. Sind also pro Race 8 deutsche Fahrer.
Bisher zugesagt haben Teams aus:
Holland, Schweden, Norwegen, Frankreich, Grossbritannien und Finnland... evtl. noch die Ungarn und wir.
Interesse ?
Brabham-Fahrer: noch nicht bekannt
BRM-Fahrer:.... noch nicht bekannt
Cooper-Fahrer:. noch nicht bekannt
Eagle-Fahrer:.. noch nicht bekannt
Ferrari-Fahrer: noch nicht bekannt
Honda-Fahrer:.. noch nicht bekannt
Lotus-Fahrer 1: noch nicht bekannt
Lotus-Fahrer 2: noch nicht bekannt
Bitte meldet Euch schnell... wir wollen uns doch da nicht drücken sowie TiTop immer bei Rennen am Ring, oder?

Ciao, Joschi