Euro Truck Simulator

U

User 829

der Nachfolger von 18-wheels-of-steel erscheint evtl. noch dieses Jahr (?) - jetzt darf man(n) auch in Europa Brummifahren simulieren!

http://www.eurotrucksimulator.com/index.php

ets_1_2.jpg


ets_1_7.jpg


ets_1_5.jpg


ets_1_6.jpg


Lizenzen für die Trucks gibts nicht, dafür sehen sie aus wie die Originale ... bin gespannt :racer:

Entwickler sind SCS Software aus dem tschechischen Prag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Sieht nicht schlecht aus...das einzige Truckgame dass mal auf der Platte war...Big-mother-trucker2...:happy:
 
U

User 2827

und in den skoda bzw anderen autos sitzt niemand. scheint wohl ein parkplatz zu sein
 
U

User 70

veilleicht könnte man die Strecken nach rF convertieren, dann hätten wir eine schöne autobahn für die non Racing Cars.
 
U

User 1163

U

User 2602

Nanu, jemand der Rig´n Roll erwähnt...? :D
Ich halte Rig`n Roll für das Duke Nukem der Trucksims...
Passiert bei Rign`n Roll überhaupt noch was?

Greetz

Karsten
 
U

User 3631

Mh also da weiß halt keiner was von.
Ich find das i-wie komisch...Alle unterhalten sich darüber aber keiner weiß etwas :D
...Also das spiel soll ja aus Russland kommen und dort weiß auch keiner etwas darüber...
Seltsam..Was das wohl zu beudeuten hat?^^
 
U

User 1484

8o ....ich habe 3x die SuFu genutzt. ?( ...dann schmeiß ich das gleich zusammen.
 
Oben