eure besten rennszenen!

U

User 111

hiho,

meine beste rennszene war ein start in mexico am vr-server!
am start überholte ich 9 fahrzeuge (bin eagle gefahren)
als ich 2 leutz überholte, kam don rainer irgendwie in meinen windschatten und ich zog ihn mit. dann beim anbremsen schoss er mich leider ab. :rolleyes:

das is für euch warscheinlich nicht so aufregend :rolleyes: aber mir hats sehr gefallen.(wenn ein kleiner wurm wie ich einen andi wilke und andere aliens überholt, danach war ich 2ter!!!...emmm vor dem abschuss.) :)

mfg

Christoph Wieser *stolz* :D
 
U

User

kam don rainer irgendwie in meinen windschatten und ich zog ihn mit. dann beim anbremsen schoss er mich leider ab
Hättest den Namen gar nicht dazu schreiben müssen :D, hätte
auch so jeder gewusst wenn du meinst :rolleyes:

Meine Kuriosteste Szene hatte ich mal auf einem Papyserver
in Daytona. (Ich fahr Dodge) Ich setzte mich ins Auto und wollte gerade losfahren als so ca 20 virtuelle Meter ein Nascar kerzengrad vor mit runter kam. Der fiel genau so als ob er grad auf den Track gejoint hätte. Nur er kam von viel viel weiter oben.
Der muss einen heftigen Abflug gehabt haben und an der
unsichtbaren Mauer im Spiel angeschlagen haben und kam
kerzengrad runter. Sah schon tierisch aus wie der ausfederte. :D

*nochstolzerbin*
 
U

User 70

Jau

Meine Szene ist nicht wahnsinnig spektakulär, aber es war vor ein paar Monaten im GGPLC Lauf in Kyalami. Ich war hinter Uli Landgraf und konnte ihn am Ende der Gerade ausbremsen und in Führung gehen. Das Rennen hab ich auch gewonnen.

Sieht easy aus und ist auch nichts besonderes, hätte wohl jeder im Eagle gegen den BRM geschafft, aber ich war die ganze Zeit so verdammt nervös das ich immer nur Angst hatte das Auto weg zu schmeissen, also hab ich mich tierisch gefreut.

Und es war bissher auch mein einziges überholmanöver das zu einem GGPLC-Sieg führte, sonst gabs immer nur Start-Ziel-Siege von mir...

aber ich hab ja hoffentlich noch ein paar Rennen vor mir.
 
U

User 17

Schöne Rennszenen gibts zuhauf mit GPL :] ... was mit auf anhieb einfällt ist z.B. vom EOLC Lauf Snetterton67 letztes Jahr, als ich auf einer Geraden 3 rarris geschnupft habe, am ersten rechts vorbei, am zweiten links und den 3. vor der Hairpin ausgebremst :D

Oder auch das eine Trainigsrennen in Ösiland zuletzt - David läuft am Anfang der S/F Geraden auf Karl auf, Karl fährt nach rechts, David überholt ihn links, und ich in der Mitte durch alle beide auf einmal :D
 
U

User 16

Mhh mir fallen auch einige ein. Nach dem stöbern hab ich die beiden hier gefunden:

1. GPL - JBC - Le Mans Sarthe

Uli im "sauschnellen" Cooper und ich im BRM. Uli war in den turns schneller und konnte mich ausbremsen. :] Die Gerade gehörte dann aber wieder mir. Uli dokumentierte die Szene mit einem trockenen LOL und ich musste innerlich auch schmunzeln :D , zu mal sich die Szene einige male wiederholte.

Leider hatte ich in der letzten Lap in screenfreeze und das Rennen war da für mich beendet. :(

File



2. N4 - irgendein Funrace - Daytona Night

in der letzten Kurve zum überholen von Daniel Westerheide angesetzt und auf die tausenstel zugleich durchs Ziel. Da kam bisweilen nichts ran, wengleich auch nicht spektakulär. 8)

File
 
U

User 15

Jau Denny,
Das hat Laune gemacht in Fronkreisch :] :]Was mal wieder beweist das man nich unbedingt gewinnen muss um Fun zu haben ;)

Hab aber noch zwei Szenen,an die ich mich gerne erinnern werde.
Einmal(muss ewig her sein) auf´m Österreichring mit Alex Marx.Er im Eagle und meinereiner im Ferrari,kamen wir beide im Formationsflug aus dem letzten Turn und im Ziel trennten uns nur Millimeter.Lupenreines Fotofinish :]

Und gestern grad hatte ich nen tollen Fight mit Andreas Haadraake in Spa.Knapp hinter uns war Peter Radtke glaub ich.

Alle drei mit Volldampf durch die Eau Rouge,wobei Andreas und ich die ganze Eau Rouge nebeneinander hergefahren sind.

War wieder mal so eine Szene wo man denkt:Wow 8o was für ein geiles Game :] :]

:ciao:

Uli
 
U

User 10

8o 8o 8o 8o 8o


ich jemand abgeschoßen ?( ?( ?(

niemals :(


oder wart mal :rolleyes:
du bist eagle gefahren :P
dann könnte es sein das ich............. aber da biste selber schuld !! was fährste auch son zeckenkarrn


gruß
Rainer ( der sich einen strich mehr aufs auto ritzt für zeckentötungen hähä wird langsam)
 
U

User 110

Marco Saupe
Oder auch das eine Trainigsrennen in Ösiland zuletzt - David läuft am Anfang der S/F Geraden auf Karl auf, Karl fährt nach rechts, David überholt ihn links, und ich in der Mitte durch alle beide auf einmal

obwohl ich der abgelederte war, muss ich Marco zustimmen, das war einfach ein tolles manöver und aus jeder perspektive sehenswert.Wer das replay haben will, möge mich anmailen : stikkelbroeck@gmx.net , Stichwort : Ruepel Marco :)

Gruss
Karl
 
U

User 144

Meine bisher schönste und beste Rennszene spielte sich in einem EOLC-Milano Trainingsrennen ab. Bernd Huvendiek und Andreas Leicht belegten die erste Startreihe und ich war Dritter. Andreas konnte Bernd ausbeschleunigen und lag vor ihm. Irgendwie wars mir möglich, denn Kontakt zu den Beiden zu halten. Ich kam aus der letzten Steilwand irgendwie besser als die beiden raus und schloss auf. Bernd war im Windschatten von Andreas und ich in Bernds Windschatten. Bernd setzt zum Überholen an und ich ging mit. Zwischen Boxenmauer und Bernd war nicht viel Platz aber es ging sich aus. Ich überholte beide auf der Geraden und flog schon in der ersten Lesmo ab, weil ich es nicht glauben konnte. :D

Andreas nahm anfangs an, ich wäre durch die Boxenstrasse geheizt, aber später stellte sich heraus, dass Bernd neue Grafiken verwendet hatte und seine Spiegel sponnen. Deshalb konnte er mich nicht sehen. War schon schön, ach was, geil wars. :D
 
Oben