Euer Auto auf dem Masters-Plakat!

U

User 214

Hiho,

Guido Muddemann hat sich mal wieder bereiterklärt die Masters-Plakate der kommenden Saison anzufertigen. :daumen:

Diesesmal wird auf den Plakaten immer die Großaufnahme eines Autos zu sehen sein.

Eures Autos?

Folgende Kombis werden diese Saison gefahren:

Code:
28.1  So1-UFBR       32        64
11.2  As7-XRR-GT2    16        32
25.2  Ky1-FZ5        34        68
11.3  As3-XFG        13        26
25.3  So4-FBM        19        38
8.4  Fe5-Lx4         25        50
22.4 Fe4r-Fox        13        26
6.5  Bl1-Rac         23        46
20.5 We1-Fo8         22        44
3.6  Ky2-Lx6         16        32

Für alle dort gelisteten Autos könnten wir daher einen Highres Skin gebrauchen. :]

Aus allen Einsendungen wird dann total willkürlich :-))) jeweils einer herausgepickt und auf das Plakat gepappt.

Teilnahmebedingungen:

Ihr habt alle nötigen Rechte um euren Skin zu veröffentlichen und (logisch) erlaubt dem Virtual-Racing e.V. die Veröffentlichung auf Ankündigungsplakaten.

Skins bitte entweder hier im Thread verlinken, oder per PN an Guido Muddemann senden.

Bitte in dem Beitrag bzw. in der PN explizit erwähnen dass ihr die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert habt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1148

Schickt mir alles was nicht niet- und nagelfest ist ;)
Denn bis jetzt ... und das kann durchaus als Drohung verstanden werden ... hab ich nur Skin von Lutz :D

U

User 214

Nu macht mal hin hier, sonst ist nachher nur der olle Lutz auf den Plakaten zu sehen.
Ihr wisst doch wie schwierig es ist einen einmal entstandenen Imageschaden wieder auszubügeln. :giggel:

U

User 1148

Habe bislang nur ein ganz paar Skins bekommen, leider.
Wäre schön wenn ich für das erste Plakat den UFR bekommen könnte. Bei den vorliegenden Skins war der bis dato nicht dabei.
Dann könnte ich wenigstens das erste Plakat schon mal fertigmachen.

U

User 3925

Willst du nur die Skin Dateien selbst oder ein richtiges Racing Bild wo die Möhre in "Action" zu sehen ist?

U

User 1148

Nur den Skin

Aber bitte unbedingt den Passus von Stefan im ersten Posting beachten:
Ihr habt alle nötigen Rechte um euren Skin zu veröffentlichen und (logisch) erlaubt dem Virtual-Racing e.V. die Veröffentlichung auf Ankündigungsplakaten.
Bitte in dem Beitrag bzw. in der PN explizit erwähnen dass ihr die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert habt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Nachdem mein Auto permanent auf allen möglichen Plakaten zu sehen ist und war, dazu noch unablässig millionenfach im RS, denke ich, es wird Zeit, das andere Autos auch mal zu sehen sind. Bloß nicht so häßliche grüne, bitte.

U

User 214

Wenn Du Guido nicht sofort dein komplettes Carset zukommen lässt, werden wir darüber nachdenken ein Exclusivabkommen mit den grünen Männchen zu treffen. :peitsche:

U

User 1148

Andernfalls nehme ich ein Konkurrenzmodell mit "ADVOCARD" Werbung drauf
e035.gif

///EDIT:
Pööh! Jetzt hab ich schon einen ganz Schicken
o045.gif

Deinen Fame-Bitch-Skin brauch ich gar nich' mehr ;)

U

User 1148

Ich hab zwar schon einige Skins geschickt bekommen, dennoch würde mir noch ein FZ50 fürs nächste Plakat fehlen.

Oben