Etwas für die News? N2003 Artikel und Screenshot im PC Gamer Magazin

U

User 1180

Ich frage mich wann noch mehr Information kommen.

Als ich auf Nascar 4 gewartet habe, gabs jede Woche eiinen neuen Screenshot auf papy.com

Wann kam eigentlich die Demo zu NR 2002 raus?

Gruß
Georg

U

User 331

TJA !

Please log in. If you are a new user to these forums, you may choose the Register button to create an account, or browse the forums with Guest Access. You will need to register to post messages.

:rolleyes:

U

User 1180

Wo könnte ich den gescannten Artikel uploaden?

Ich hab die jpg file auf der Platte!

Hat wer eine Idee?

Wenn einer von euch ein Bildl wo uploaden kann ins Netz dem mail ich es gleich!

Aber bin nimmer lang online! :(

Geh dann schlafen, wenn ich kann ;)

U

User 1180

Mail ist weg!!

Hat ganze 1,2 MB dieses JPG ?(

Naja ich freu mich riesig, hatte einen Riesengrinser als ich es durchlas

Gruß
Georg

...ach einmal gehts noch

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ich find das sogar besser als das hier: Nascar selber fahren

Aber jetzt gute nacht

U

User 25

@Christian:

Über wieviel Prozente reden "wir" eigentlich, wenn man über Dich bestellt?

U

User 1180

würd mich auch interessieren, vielleicht könnten wir einen "wir gehen gemeinsam hin und kriegen dafür Rabattpreis" machen!

Christina kannst du es nicht uploaden irgendwo für die anderen die im Papy Forum keinen Account haben?

btw shame on them :happy:

Gruß
Georg

U

User 331

Original von AndyWilke
@Christian:
Über wieviel Prozente reden "wir" eigentlich, wenn man über Dich bestellt?

Kommt drauf an wie die "Schule" ausgelastet ist.

Hier ein Beispiel:
Rookie Racer (Dauer ca. 1/2 Tag)
Sie fahren selbst (mit einem Instruktor auf dem Beifahrersitz), bei limitierter Drehzahl. Vor dem Start werden Sie ausführlich in Fahrtechnik, Linienführung und Streckenbesonderheiten eingeführt. Nach diesem Kurs können Sie NASCAR-Rennen erst so richtig genießen!
999 EURO

Über mich hat es ein Teilnehmer für 800 EURO "bekommen" ! :D

U

User 368

Nascar 2003 still commin´

Wirklich tolle News...

ABER:
Habt ihr auch mal den Text gelesen?
Oder nur die schicken bilder gesehen...

Da steht nämlich das das devinitiv die letzte Nascar Sim von Papy sein wird... :heul:
Diese soll aber das beste EVER werden...

Zitat: " It will be the last NASCAR Sim from Papyrus...
Papy has promised to make this release the
best one ever"

Dann sieht´s auf dem NASCAR Sim Markt wieder leer aus...

Denn Was EA sich da mit Nascar Thunder 2003 erlaubt hat ist ja wohl bei weitem nicht als ernsthafte Sim zu sehen... :(

Naja...
Eigentlich schade...

Bis dann...
Stephan

U

User 358

Puh,
kann nicht mal einer an der Zeitschraube ein wenig drehen? So einfach mal holla-di-bolla auf März 2003 vorspulen? ?( :D
Menno, das scheint ja in der Tat ein richtiger Knüller zu werden, aber es dauert noch sooooooooooo lange ;)
Aber wenn ich das lese, bin ich gar nicht drum böse, dass Papy jetzt mit Nascar aufhört, dann nehmen wir NRTFE halt wie GPL, soll mich auch nciht stören :D

Oben