Essen Motorshow by A-Team

U

User

Das A-Team aus dem Touristenfahrerforum war auf der Essener Motor Show unterwegs und sie haben einen lustigen Film gedreht.
Ich weiß, das die Jungs hier nicht bekannt sind, trotzdem ich finde den Film so Klasse, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will.

Lachkrampf garantiert!!

Hier der Link:

Viele Grüße
Paddy

U

User 4030

hehe jap einfach geil :D Daniela Raab klebt die Leute voll, Günther Beckers kommt nur wegen dem Eis nach Essen, die Corvette-Fahrer sind echt der Oberknaller, Georg Griesemann zeigt dass er nicht nur schnell Auto fahren sondern auch gut entertainen kann und Jana Meiswinkel trägt ihr Nordschleifen-Halskettchen zur Schau *g*

was Marius anpackt wird eh immer n Knaller, hier ist mein Favorit: Video "Outtakes 10.Lauf VLN-07" | sevenload

find das Video echt genial gemacht, weils zum Teil halt wirklich Outtakes sind und zum anderen noch das Jahr 2007 schön abgeschlossen wird :)

Wer sich mal n Bild von mir machen will: bin da auch zu sehen (15:20 min einschlafend und Grimasse ziehend, 16:23 min tanzend und 17:40 Jana hochhebend)... jaja war schon cool die Zeit die ich mit/bei ring1.de und dem verrückten VLN-Haufen erlebt hab *g*

Zuletzt bearbeitet:
Oben