ESPN America gucken....

U

User 510

...aber wie???

Ich würde sehr gerne zu Hause auf meinem Fernseher ESPN America schauen.
Wir haben einen Premiere Vertrag den ich upgraden könnte, was ich aber aus ganz bestimmten Gründen nicht machen werde.
Premiere bietet über das Premiere Star Abo den Zusatzkanal ESPN an aber Premiere bleibt halt als Lösung außen vor.

Die Empfangstechnik ist Sat Digital.

Ich habe eine DSL 6000 Leitung und einen Computer im Büro. Das ganze Haus ist mit LAN Kabel vernetzt.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit ESPN zu schauen vielleicht per Stream?

Welche Zusatzgeräte benötige ich am Fernseher?

Für Tips oder Gedanken wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Karsten
 
U

User 226

ich schließe mich mal der suche an, besonders in hinblick auf einen stream via internet. ein bekannter würde ganz gerne die nba spiele verfolgen.
 
U

User 256

Ist mir aber neu das ESPN America die NBA zeigt. Habe ich zumindest dieses Jahr dortnicht gesehen. NHL ohne Ende, Baseball nonstop, College-Basketball ja, aber NBA habe ich da nicht gesehen. Die Playoffs zumindest liefen häufig auf TNT, ABC und Fox.
 
U

User 226

Ist mir aber neu das ESPN America die NBA zeigt. Habe ich zumindest dieses Jahr dortnicht gesehen. NHL ohne Ende, Baseball nonstop, College-Basketball ja, aber NBA habe ich da nicht gesehen. Die Playoffs zumindest liefen häufig auf TNT, ABC und Fox.

alles klar, danke. hatte ich nich gewusst.
 
U

User 510

Ich habe Arcor Netz zu Hause. Bieten die denn auch eine Lösung in diese Richtung an? Schnell mal nachgucken....
 
U

User 25

ich schließe mich mal der suche an, besonders in hinblick auf einen stream via internet. ein bekannter würde ganz gerne die nba spiele verfolgen.

Auf ESPN America kommt - um das dem Martin gesagten noch hinzuzufügen - "nur" NBA Fastbreak, also eine einstündige Zusammenfassung.
Kannst ja mal hier schauen, was da alles kommt:

TV Digital
 
U

User 6596

Ich habe US-Sport immer auf 'veetle.com' geschaut.
Der Stream ist von der Qualität ganz gut und stabil.
Nur plugin installieren fertig.
 
U

User 105

ich schließe mich mal der suche an, besonders in hinblick auf einen stream via internet. ein bekannter würde ganz gerne die nba spiele verfolgen.

NBA gibts zB hier: Welcome - NBA League Pass Broadband
Natürlich ist das Preis/Leistungsverhältnis bei noch 2-3 zu erwartenden Spielen nicht mehr so richtig toll. Bild ist bei einigermaßen fittem Rechner und Minimum 3000er Leitung schon im Standardpaket ganz gut (ca. 1GB Daten pro Spiel/2,5h).

Ansonsten wie schon genannt: myp2p.eu, atdhe.net, justin.tv, ustream und wie sie alle heißen.
 
Oben