[ESL] Friday Night Game am 11.10.

U

User 19

Hi Leute!

Kommenden Freitag findet in Köln ja das FNG der ESL Nascar Pro Series statt. Ich werde ziemlich sicher dort sein, entweder als Fahrer oder als Zuschauer.

Leider gibts da noch ein kleines Problem: Da ich fast 400km Anfahrt (Stuttgart) habe, will ich eigentlich ungern noch in der gleichen Nacht wieder nach Hause fahren.

Kurz:
Wer aus dem Großraum Köln kommt am Freitag auch zum FNG und hätte ein Plätzchen für mich zum Übernachten frei?

Bin männlich, 21 Jahre jung und sehr genügsam :D

Wäre super wenn das klappen würde! Zuschriften gerne auch per Mail oder PN.

Gruß
Michael
 
U

User 19

Wird im Notfall darauf hinauslaufen. :O ;)
Aber man kanns vorher ja mal probieren.
 
U

User 250

Tja, wenn ich dann dort penn, dann werd ichs wohl auch machen müssen, oder ich hau mich mitten im I-net Cafe auf'n Boden. ;)
 
U

User 388

Tach !

Stuttgart is ja nu leider falsche Richtung aber ich könnte bei Düsseldorf schlafplätze anbieten ...

Ich beisse auch net :-))

Daniel
 
U

User 250

Wie lang geht das Event eigentlich?
Es war ja mal die Rede von Kartfahren am nächsten Morgen. Öh.. Ich hätte jetzt gedacht nach dem Rennen Kartfahren und dann Feierabend.
Bitte um Aufklärung!! :D
 
U

User 19

Original von Daniel_Holtkamp
Tach !

Stuttgart is ja nu leider falsche Richtung aber ich könnte bei Düsseldorf schlafplätze anbieten ...

Ich beisse auch net :-))

Daniel

Is ma ein Anfang. Vielleicht nicht für mich, aber für andere :]
 
U

User 378

Das Kartfahren war nach dem Rennen angedacht, aber da wir wohl erst gegen 21:00 starten können, wird das wohl zu spät werden...
 
U

User 250

Meine eigentlich Frage ist damit aber nicht beantwortet!
Wie lange geht das denn? Ist am selben Abend noch Schluss? Ich werde sicherlich nicht die Nacht durchmachen und dann halbtot am nächsten Tag nach Hause fahren. :D
 
Oben