ESL-Datenbank

U

User 195

ähm, eine frage: gibts keine tabelle mit der teamwertung oder bin ich blind 8) ???
 
U

User 27

Original von Frank Zanker
ähm, eine frage: gibts keine tabelle mit der teamwertung oder bin ich blind 8) ???

nicht blind, aber der Link zur Teamwertung ist noch etwas versteckt :D

Nach dem Einstieg auf Division 1 und dann Rennen klicken. Hinter jeden Rennen steht ein Link auf die Teamwertung NACH dem Rennen.

Wenn ich Zeit hab, setze ich noch einen Link auf die Startseite der Datenbank.
 
U

User 378

Öhm, ich weiss gar nicht, wie ich da jetzt danke sagen soll. 8o

Supersache, VIELEN DANK, Markus. :daumen:
 
U

User 83

endlich werden....

alle Fragen beantwortet, die einen aussenstehenden Zuschauer so plagten :rolleyes:
Danke dafür :]
 
U

User 6

Äh, wollte die EPS nicht auch eine Datenbank erstellen?
Original von Phil Kempermann
Öhm, ich weiss gar nicht, wie ich da jetzt danke sagen soll. 8o
...wie wär's mit nem Scheck für Markus? :rolleyes:
Verdient hätte es Markus allemal :]

IMO, sollte die ESL/EPS darüber mal nachdenken und bei Bedarf sich mit Markus in Verbindung setzen.
Ciao, Joschi
 
Zurück
Oben