ESL #8 Reko

U

User 84

Clipboard.gif
 
U

User 181

was heisst hier nachspiel? ich habe einen fehler gemacht; sicher nicht das erste mal. allerdings bin ich auch nicht der einzige der fehler macht. das kommentar ist genauso unnötig wie der abschuss selbst.
ich bekomme dafür meine strafe-->bank und gut ist.
öffentlich deformieren kann ich mich auch ganz gut selbst. X(
 
U

User 84

Chat Strafe nachgetragen,
Yellow 6 berichtigt (Übertragungsfehler)
@Marc: der Stil, in dem Du Rennen von anderen Fahrern gewaltsam beendest, ist nicht akzeptabel.
Für die nächsten zwei Rennen stehts Du unter besonderer Beobachtung.
 
U

User 57

Kann mir die Reko mal erklären, was sie unter Blocken versteht? Wenn das kein Blocken war, was dann?

Übrigens Bram ohne "h" ;).

Bernard
 
U

User 84

Original von Bernard
Übrigens Bram ohne "h" ;).

Ups, korrigiert ;)
Das Reinziehen vom Andreas werte ich als Versehen.
Beim Blocken muss auf dem Replay ein Vorsatz zu erkennen sein, zB Schlangenlinie oder rundenlanges Blockieren der Ideallinie etc..

Gruss Arndt
 
Oben