ESCORS dicht?

U

User 656

Ui. Bin da nie gefahren. Aber ESCORS gehörte einfach immer irgendwie zum N2003-Zirkus dazu.

R.I.P.

Was sind die Gründe? Will keiner mehr N2003 fahren? Dann könnten wir ja die verbliebenen Fahrer "auffangen", falls von deren Seite Lust/Bedarf besteht

U

User 1180

Die haben gleich die ganze seite gelöscht? Alle stats und Ergebnisse, alles weg lol

U

User 1380

Ui. Bin da nie gefahren. Aber ESCORS gehörte einfach immer irgendwie zum N2003-Zirkus dazu.

R.I.P.

Was sind die Gründe? Will keiner mehr N2003 fahren? Dann könnten wir ja die verbliebenen Fahrer "auffangen", falls von deren Seite Lust/Bedarf besteht

Viele fahren kein NR2003 mehr, sind auf iRacing umgestiegen. Auffangen ist gut. Bietet ihr Samstags/Sonntags Ligarennen an ? Die SNOS fährt Sonntags. Das wird doch mangels Masse an deutschen Fahrern schon nix.

Wenn, dann wirst du höchstens einzelne Fahrer für die Dom am Donnerstag einfangen können. Wahrscheinlich wird der Aufwand größer sein als die Erfolgsaussicht. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Helge

U

User 656

Wahrscheinlich wird der Aufwand größer sein als die Erfolgsaussicht. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Helge

Welcher Aufwand?

Die NWL hat ihre Pforten geschlossen und es haben sich bisher 3 (?) Leute hier angemeldet. Es gibt sicher auch in den Kreisen von ESCORS Leute, die neben iRacing immer noch Lust auf einen geregelten Liga-Betrieb haben. Können sie nur am WE, fahren sie SNOS oder ICS. Ist ihnen der Donnerstag oder der Dienstag recht, schlagen sie hier auf. Ich seh da keinen Mehraufwand ?(

U

User 1380

Welcher Aufwand?

Die NWL hat ihre Pforten geschlossen und es haben sich bisher 3 (?) Leute hier angemeldet. Es gibt sicher auch in den Kreisen von ESCORS Leute, die neben iRacing immer noch Lust auf einen geregelten Liga-Betrieb haben. Können sie nur am WE, fahren sie SNOS oder ICS. Ist ihnen der Donnerstag oder der Dienstag recht, schlagen sie hier auf. Ich seh da keinen Mehraufwand ?(

Die lesen hier sicher, dass ihr auch Fahrer nehmt, die nicht deutschsprachig sind. Also muss irgend jemand die Fahrer ansprechen. Das kostet Zeit und bedeutet Aufwand.

Helge

Oben