Es tut mir leid

U

User 143

Ich werde wohl eine Weile nicht mitfahren können.
Meine Frau hat mich will abstand und nu weiss ich nicht wwie es so weiter gehen soll.
Also nehmt mir bitte nicht denn Junior denn ich komme schon wieder und mache euch das Leben schwer.
 
U

User 123

LOL seid der thread hier steht, überlege ich schon was er meint :happy:
 
U

User

Also ich hab's sofort verstanden. Auf so eine Situation kann ich getrost verzichten.

Viel Erfolg!
 
U

User 88

Sven, ich wünsch dir toi toi toi!

Auf dass es sich wieder einrenke!
*Daumen halt*
 
U

User 123

ui nu dämmerts mir! ;(

sieh mal zu das du wieder alles in den griff bekommst!
 
U

User 331

Kann teuer werden, also kläre lieber zuerst das wahre Leben bevor du ins virtuelle zurückkehrst !
 
U

User 143

Ich noch mal

Ich werde mich wohl nur noch ein mal pro Wochen melden können.
Aber ich hoffe ihr vergesst mich nicht !!
Ich glaube Daytona ist ein Pechrace für mich, obwohl das ein Race ist was ich eigendlich ganz gut kann.
so ein mist naja ist ja auch nicht so schlimm meine Beziehung ist mir erst mal wichtiger

Aber ich hoffe ihr hattet ein faires Race in Daytona

In diesem Sinne
Viel Spass noch ich hoffe ich bin bald wieder dabei

Viel grüsse von eurem Red Bull *GG*
 
U

User 172

:] :happy:
Original von Sven Oelerking
denn ich komme schon wieder und mache euch das Leben schwer.
:] :happy:
immer "Man" bleiben!!!
:daumen:
es gibt nich viel im leben!!! :(
aber SPAß muss sein!!!
schoenen gruß an deine frau!! ;)
also mach was!! :] :] 8)
bis dienstach!!! :D
 
U

User 151

RE: Ich noch mal

Original von Sven Oelerking
meine Beziehung ist mir erst mal wichtiger

Ich hoffe die wird Dir immer das wichtigste sein Sven. Schenk ihr das meiste an Aufmerksamkeit nicht dem PC. Ich mach das auch, deshalb komme ich nicht mehr so zum fahren wie ich gern würde. Man muss Prioritäten setzen und die liegen nie bei dem ++++ PC 8)
 
U

User 288

Reallife geht auf jeden Fall vor. Ich war letztes Jahr mal soweit das ich fast nurnoch "virtuell" gelebt habe, das war übel. Habe daraufhin Radikalkur gemacht, PC verkauft und mir geschworen ein halbes jahr lang keine Computer mehr anzufassen. Jetzt hab ich nen neuen PC un mir da deutliche Prioritäten gesetzt.
Es ist echt shit wenn man "süchtig" wird, soweit darfs nie kommen :]
 
U

User 235

Hey Sven !
Regel erstma deine beziehungs............ is wichtiger als alle rennerei oder sonstiger computerkram o.ä. ........
drück dir die daumen und freu mich wenn wir ma wieder einen ausfahren können (hat zeit :happy: :happy: )
laß`s dir gutgehn + grüße anne frau
stefan
 
U

User

Vielleicht schaffst Du es irgendwie Deine Frau auch zur "Computerei" zu bringen. Seit dem meine weiß wie man CD kopiert, muss ich um meinen PC kämpfen :) (najo.. ned ganz so schlimm) ;)
 
U

User 125

Sven ich kann dich nur zu gut verstehen, und iauch ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe bis zum 16.7., dem ersten Rennen, dass ich wieder fahren darf, mein Privatleben auch nur ansatzweise wieder so zu ordnen, dass ich fahren kann.

Also bitte auch mich nicht aus dem Grid streichen, wenn ich alles geregelt habe, wird auch meine "Karriere" weitergehen, aber momentan fehlt mir auch irgendwo der klare Kopf um auf dem Track Ruhe zu bewahren.
 
U

User 172

Original von Viktor Deri
Vielleicht schaffst Du es irgendwie Deine Frau auch zur "Computerei" zu bringen. Seit dem meine weiß wie man CD kopiert, muss ich um meinen PC kämpfen :) (najo.. ned ganz so schlimm) ;)
:happy: :happy: :happy:
dat funtzt!!!ich sprech aus 100%tiger erfahrung!!
am besten schisst du en kleinen pc!!
der lueppt schoen langsam!! :happy: ;)
 
U

User 319

jo ich kann das auch nur bestätigen. seit meine frau meinen alten pc hat :D :D geht es eigentlich super. vorher hatten wir auch oft stress wegen dem pc.

PS: ich hab sie mit tomb raider rumgekriegt :rolleyes:
 
Oben