es ließ sich nicht länger geheimhalten....

U

User

hallo,

wie im allg. forum im patches thread kundgetan, wird das brabhamteam nächste saison mit einer völligen neukontruktion der konkurrenz zeigen, wo bei einem brabham der auspuff sitzt. denn mehr wird sie von einem brabham ohnehin nicht zu sehen bekommen (am start).

der sportinformationsdienst meldet:

"jacks neues, schlankeres meisterwerk wird von dem testfahrer rühl im watkinsglen nachholrennen der *staunenden* öffentlichkeit präsentiert werden. rühl äußerste sich nach ersten testfahrten auf der strecke geradezu begeistert: "das neue fahrzeug ist wendiger und wesentlich leichter. gerade in den esses macht sich dieser vorteil gegenüber dem schwereren und breiteren vorgängermodell deutlich bemerkbar." aussagen über die gefahrenen zeiten machte rühl nicht ("kein kommentar!") aber das breite grinsen bei diesen worten sagte mehr aus als dürre zahlen! ein problem allerdings beschäftigt den vollschlanken wetterauer sehr: "es war nicht leicht, mich in den wagen zu bekommen. vier teammitglieder mußten von oben nachdrücken, bis ich endlich in den wagen paßte!" es heißt, sir jack habe rühl eine abmagerungskur verordnet. gut unterrichteten kreisen zufolge soll brabham zu mitarbeitern gesagt haben: "was nutzt es mir, daß ich immer leichtere autos baue, wenn meine fahrer fett sind wie mastschweine!" so machen schon gerüchte die runde, jack wolle den glücklosen (andere meinen auch: unfähigen) rühl entlassen. rühl darauf angesprochen meinte: "einen billigeren als mich findet der doch gar nett. und einen besseren kann er sich nicht leisten!"---

tja, bis zum start der neuen saison steht denn wohl hauptsächlich mineralwasser auf dem speiseplan :D

gruß ;)

andreas
 
U

User 40

Aus gut unterichteten Quellen wurde laut, daß Sir Jack das Cockpit nur für den Herrn Rühl so schmal gebaut hat, damit er nicht eigenständig das Auto verlassen kann.
Brabhams Pressesprecher sprach von einer Verschmelzung von Mensch und Maschine.
Schilderungen von Augenzeugen lassen aber auch andere Schlußfolgerungen zu.
 
U

User 54

Boah,TiTop: Du meinst der Rühl darf nur noch ein Rennen abbrechen, wenn ihn wer anders aus dem Autoholt ? :D

Genial ! :D :D

Und hammerhart für den armen Andy ! :P

Tja, Andy, tu was für die Gage !!

Gruß
SloMo

Der gar nicht weiss, wie man ein Race vorher abbricht !
 
U

User

Hi Andreas.

Wo bleibt der Teamgeist?
Oder bist nur Du von Sir Jack als Testfahrer ernannt worden? ?(
Möchte auch mal den neuen Brabham fahren !!!

Angeblich plant auch Ferrari und Eagle eine Neukonstruktion.
Muß erst spionieren. :dance:
 
U

User

hi baldi,


guck in den patches thread im allgemeinen forum. ansonsten kann ich dir auch nen funktionieren brabbel schicken mit allen schikanen, wenn du willst.

gruß

andreas
 
Oben