Es gibt was zu gewinnen

U

User 48

..... und zwar ein Cockpit im Eagle in der Saison 7 der GGPLC und damit den Gewinn der Teammeisterschaft für diejenigen, die mein Avatar erkennen :)

GL
Maaki
 
U

User 28

Das müsste der Alte Herr aus dem METALLICA "Enter Sandman" Videoclip sein!
Moechte aber lieber bei Ferrari bleiben Maaki, trotzdem danke für das Angebot! :D
 
U

User 13

..hi grauhaariger.. würde sagen iss dein double :P

..aber bei genauen hinsehen iss der alte sack ausm metallica video von "enter sandman" !


gruss guru..deinen eagle kann ich nicht nutzen ..komm nicht an die pedale :)
 
U

User 12

Hab ihn auch erkannt,will den Eagle aber auch nicht :]
Lass dir mal nen kniffligeres Rätsel einfallen :rolleyes:
 
U

User 48

hmm, das war wohl zu einfach. Nun dann, was ist an folgendem Bild nicht richtig?
foul.jpg


Übrigends, die, die den Sandmann erraten haben, haben bereits das Eagle Cockpit sicher. Glückwunsch!

Maaki
 
U

User 341

was denn, was denn... ich wär froh wenn ich überhaupt ein Cockpit in der GGPLC bekommen würde! :D
zur Not tuts auch'n Eagle
gruß arthur
 
U

User 138

Hallo!

@Arthur : Du kannst nächste Saison mein Cockpit haben wenn Du willst ;) .
 
U

User 199

Original von Maaki
hmm, das war wohl zu einfach. Nun dann, was ist an folgendem Bild nicht richtig?

20 mm Alustollen (die trägt der Bayer) sind seit dem WM-Finale 54 verboten :D

Andree

P.S. Eagle? Kann man den auch bei Nascar fahren???
 
U

User

Sieht ganz so aus als ob der Bremer dem Bayern was sagen will, aber der wendet sich ab.
Ausserdem sitzt bei dem Bremer die Frisur nicht richtig. Sonst kann man da nix aussergewöhnliches erkennen.
 
U

User 164

Der Ball fehlt bei diesem Kopfballduell!

(sollte das stimmen: ich fahre ja eh schon den Eagle :-))
 
U

User 341

Original von Ingmar Fieske
Du kannst nächste Saison mein Cockpit haben wenn Du willst ;) .
Hey danke Ingmar...nehm ich doch gerne an! :]
Geht das so einfach oder muß da noch irgend jemand zustimmen?
naja allerdings isses nochn bißchen hin zur nächsten saison... <seufz>
Ciau!
 
U

User 15

Ausserdem sitzt bei dem Bremer die Frisur nicht richtig.

Aufgemerkt!!!!

Bremer bei denen die Frisur nicht richtig sitzt gibts grundsätzlich nicht.Und wenn doch dann ist er zugezogen :]

Ich nehm an das is nach dem Spiel und da ärgert sich nur jemand ganz gewaltig das er verloren hat .

Das erklärt auch den fehlenden Ball :] :D

gruß

Uli
 
U

User 138

Hallo!

@Arthur: Du musst Dich nur am Saisonende in der GGPLC (Joschi gibt da immer rechtzeitig bescheid)anmelden und hoffen das Du 1. angenommen wirst und 2. auch in Dein Wunschcar kommst.

Ich drücke Dir die Daumen. :]
 
U

User

Ingmar du willst uns verlassen???

das muss ich mir aber schwer überlegen ob ich dich gehen lasse!!!

gruss
 
U

User 159

Hi Maaki!

Nicht richtig ist definitiv die Schusstechnik.

Der Ball bzw. Spieler ist mit dem Spann zu treten, nicht mit dem Knie.

Chris

P. S.: Das ist kein Bayern-Spieler, sondern ein Uerdinger.
 
U

User 138

Hallo!

@Michael : nun mach Dir mal erstmal keine Gedanken. Diese Saison bin ich noch voll dabei :] . Aber so wie es aussieht wird es für mich die letzte Saison in der GGPLC.
Aber noch stehen ja ein paar Rennen an :D .
 
Oben