Erteilte Strafen für Indy Races der ReKo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 13

Hier eine Liste aller verhängten Strafen der Races in Indy.
Die Strafen wurden von der ReKo geprüft und verabschiedet..
protestieren , weitere postings etc. dazu sind zwecklos und dienen nur dazu sich sehr \"beliebt\" zu machen :D

busch_strafen.gif


winston_strafen.gif


legende:
y/c = crash mit yellow ausgelöst
restart = crash bei restart
p/uy = passing under yellow
uy/c = crash under yellow
y = yellow ausgelöst


ALSO.. HALTET DIE EUCH FÜR DAS BEVORSTEHENDE LOWES VOR AUGEN..

ReKo
 
U

User 56

hi Rainer

thanks fürs Replay, alles klar jetzt, hab ich wohl Mist gebaut.

ciao

WW
 
U

User

also ich protestier prinzipi - prinzippi - prinshi - (argh) eigentlich immer gegen alles :D !! Speziell gegen den fehlenden Dedicated Server bei Operation Flashpoint (hups, falscher Thread :P :P ).
leider konnte ich kein argument finden (eher umgekehrt) um die strafe jemand andrem anzuhängen (hmmm, vielleicht karsten - der steht ja eh schon in den miesen :] , verdammt- er is ja teamleader, shit). deshalb sind die 93mb replay auch hiermit gelöscht!!
naja wenigstens kann ich bei den nächsten rennen keine strafen sammeln (rechner hats so richtig zerblasen :( :( )
wie auch immer leute
grüsse
Jens
 
U

User

Werte ReKo,

also der p/uy gegen Wolfgang geht klar und ist auch schon mit ihm besprochen. Aber dafür das ein Kreutzer während \"Race back\" in 2 Unfälle verwickelt wird kann ich nun wirklich nichts. Sollte ich am Streckrand stehen bleiben? Deutlich ist zu erkennen, wie ich nach seinem ersten Unfall warte und ihn innen passieren lassen will, als er wieder von jemanden getroffen wird. Sorry, da fühl ich mich von Euch unfair behandelt und möchte diese Aktion noch einmal geprüft wissen. Gerne stelle ich ein Replaymitschnitt von mir zu Verfügung, man sollte sich das ganze aus der Cockpitperspektive ansehen. Denn ich fahre nicht mit Spectator TV, wo ich meilenweit schauen kann wie es wem wo ergangen ist.

Grüz´Dan :(
 
U

User 15

Nu mach dir ma nich ins Hemd du lausiger Rebell,
Gegen meine 850000 Bucks Strafe stehst du doch da wie ein armer Bettler :P :P

btw.......mich würde interessieren wer da noch gegen mich Protest eingelegt hat,ausser Papi zweimal(der aber wirklich berechtigter Weise).

Könnt man das erfahren??Von mir aus auch per mail.

thx und gruß

Uli

PS:ich werds übrigens so halten,das ich diejenigen vorher anmaile gegen die ich Protest einlege.
So ganz ohne Feedback jemanden anscheissen find ich doch ziemlich daneben.
 
U

User

Uli bei Dir macht das schon Sinn im Winston zu starten :))

Grüz´Dan
 
U

User

@dAn

Was hat das mit Kreutzer zu tun ???
Fakt ist das du unter Yellow gepasst hast und keine
Anstalten gemacht hast deinen Fehler zu korrigieren.
Die Reko ist dafür da um Strafen abzuhandeln, nicht um alles
zu rechtfertigen.
Ein Einspruch auf einen Entscheid ist nicht vorgesehen, ob
jetzt berechtigt oder unberechtigt.
Es kann immer mal passieren das jemand ungerecht behandelt wird (aber in diesem Fall wohl eher nicht), wie will man das Händeln ??
Da bleibt nur "ein Augen zu und durch".
Die absolute Gerechtigkeit wird man nie finden.
Also mir als Fahrer (nicht Admin) ist wohl bei dem Gedanken
wer den Job der Reko begleidet.
Und dAn, nur weil Rainer das gepostet hat, heisst es noch
lange nicht das er es entschieden hat. Sollte jemand von der Reko auf einen protest stossen in dem er impolviert ist,
dann gibt er es automatisch an jemand anderes ab.
Also, es wird nie jemand über sich selbst richten.

Und eins kann ich mir nicht verkneifen:
Wenn von mir Proteste vorliegen, verlange ich das es auf
einem 14 Zoller mit 6,35m Abstand betrachtet wird. So fahr ich nämlich. Und da konnte ich einfach das 2te Auto vor mir nicht sehen........... :angel:
 
U

User

Hi Klaus,

Dein 14 Zoller Zeugs zeigt mir, das Du nicht verstanden hast was ich meine. Und was die Sache mit Kreutzer zu tun hat? Nunja nichts, außer das er es wohl war den ich unter Yellow gepassed habe, der Protest dürfte somit auch von ihm kommen.......... aber stimmt, das ist doch völlig unbedeutend. Aber egal ist ja nur Geld.

Also noch mal Klartext. Ich habe ein Auto unter gelb überholt, welches in einen Crash verwickelt war. Während ich es wieder passieren lasse ( Turn4 ), crasht es wieder. Wie hätte ich mich verhalten sollen. Ich hätte mich ja während der Gelbphase hinter Kreutzer setzten können.... er hätte dann vom Spiel eine Blackflag kassiert. Ist gebongt, das nächste mal mach ich es so. Fertig.


Grüz´Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben