Erstzfahrer gesucht für team Eagle

U

User

Hallo alle zusammen,

Da Andy Green aller voraussicht nicht mehr als ersatzfahrer antreten möchte, suche ich nun einen neuen ersatzfahrer.

Währe schön wenn dieser ersatzfahrer schon in salzburg antreten könnte.

gruss
 
U

User 341

Hi Michael!
Würde gern einspringen (wer den " Es gibt was zu gewinnen "-thread verfolgt hat, hat sich wahrscheinlich denken können dass ich mich hier zu wort melde" :D )
Bin bisher Lotus (PB 1:10.00) gefahren und hab schon intensiv in salzburg trainiert mit dem eagle komm ich auch zurecht ( wer nicht?! 8))
Würde gerne mal GGPLC-Luft schnuppern!
Gruß, Arthur
 
U

User 282

Dann viel Spass Arthur!

Mit 1.10 bist auf jeden Fall ne grössere Hilfe als ich... :D

Andy
 
U

User 138

Hallo!

Das kann man wohl laut sagen. Ich fahre da mal gerade so ne 1:11:95 ?( ?( .

Ich bin einfach zu langsam für diese Liga und diese Sim :] !
 
U

User

1.10 auf salzburg???
wow echt schnell!!!!!!

bist eingestellt :)))))


ich sag nur noch jochen frömmel bescheid


gruss
 
U

User 86

Hm, ein Alien-Frischling zu den Zecken? Ob der mal nicht ein bissl sehr quick ist? ;)


cya
Rollo
 
U

User 341

Original von Andy Green
Mit 1.10 bist auf jeden Fall ne grössere Hilfe als ich
sag das mal nicht...das bedeutet nur dass ich im Qualifying gute chancen hab. An meiner Konstanz muss ich aber noch feilen... :D
im Rennen werd ich mich zurückhalten... will unbedingt ins Ziel kommen :]
Hoffentlich sehen wir uns dann in der nächsten Saison... dann vielleicht als feste Fahrer (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D )
GPLLP fährst du aber schon noch, oder Andy?

@Michael: Danke für die Chance, hoffentlich kann ich euch ein bißchen helfen

PS: Rennen is am Sonntag, oder? Wann und in welchem Chatroom trefft ihr euch? Über vielviele Runden gehts?
 
U

User 282

Das ist ja mein Problem, dass GPLLP und Nascar-Challange-Cup zum selben Termin sind ;(
 
U

User 341

@Andy
schade, dann bis zur nächsten saison und viel Glück bei den Nudeltopfrennen :happy:
nur Spaß... ich steh auch auf Nascar!
Servus!
 
U

User 23

Ich hab bisher gerade mal 1:12,18 hinbekommen. Konstant klappen bestenfalls 1:13er... Könnten mir die anderen Team Eagles evtl. Setups mailen? Das von Hanhoo hat mir in Anderstorp jedenfalls gut gepasst.

Thx, Malle
 
Oben