erstmal gaststarter

U

User 33

hi leutz!!!

so wie es halt kommen musste habe ich heute mein arbeitsverhältniss in einverständniss beider seiten abgebrochen bzw beendet!!! zusammenarbeit war aus verschiedenen gründen aus meiner sicht nicht mehr möglich....... desswegen bitte ich die reko bzw die admins mich für den rest der saison als gaststarter im winnicup zu melden mit der hoffnung nächste saison dort auch wieder fahren zu dürfen (hatte leider noch nicht grossartig die möglichkeit es den aliens so richtig zu zeigen ;) )......bezüglich ESL ist wahrscheinlich ein problem und ich werde mein bestes geben irgendwie an den rennen teilzunehmen (währe jedoch besser wenns ne andere lösung gibt).......aber is gibt halt dinge die für mich und für jeden anderen denke ich auch wichtiger sind und das ist eine neue arbeitsstelle!!! man muss halt prioritäten setzen und das ist in der nächsten zeit bewerbungen schreiben usw!!! und sowas kommt ausgerechnet jetzt nach den aufstieg in den winnicup.....nun ja!!!

@ smudo: braucht ihr einen bassist? :D :D :D

@ alle: braucht irgend wer einen IT-Systemelektroniker, 1 jahr berufserfahrung, sehr gute hardwarekenntnisse, gute kenntnisse im netzwerksadministrationsbereich kleiner und mittelständiger betriebe......mehr bei anfrage *ggg*!!!

E-MAIL

am besten im raum aachen....aber ich bin ja flexibel!!!

gruss und ich hoffe ihr habt verständniss und haltet mir den platz im winnicup frei!!!!

gruss boris
 
U

User 250

Au man
Sowas ist echt sch..ade!!
Das tut mir wirklich leid für dich.
sad.gif

Ich bin ja noch nicht berufstätig, aber ich hoffe, solche Erfahrungen nicht machen zu müssen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Jobsuche!!
xyxthumbs.gif
 
U

User 59

Na dann viel Glück beim Finden, Boris. Das wird schon! Ist von der Situation her bei euch im Süd-Westen sicher nicht ganz so düster wie derzeit im Raum Berlin.

CU

Markus
 
U

User

wünsch ich dir auch, boris..

und bei der gelegenheit sag ich dann auch mal bescheid, dass ich ab jetzt bis ende der saison nur noch als gaststarter im winston aktiv sein werde. ebenfalls beruflich bedingt, muss 4 tage die woche nach münster in nächster zeit.
 
U

User 165

Schade Boris! ;( Ich wünsch dir aufjedenfall auch viel Glück bei der Suche. Du packst das schon. :)
 
U

User

Mhh, am Schluss machen wir noch ne Rubrig mit Stellenangeboten/gesuche auf. :rolleyes:
BTW Arbeitet hier jemand in einer Spedition wo man noch ohne 30 Std Tachoscheiben für einen Tag auskommt ?? ?( :rolleyes:
 
U

User

Original von Klausi Wember
Mhh, am Schluss machen wir noch ne Rubrig mit Stellenangeboten/gesuche auf. :rolleyes:
BTW Arbeitet hier jemand in einer Spedition wo man noch ohne 30 Std Tachoscheiben für einen Tag auskommt ?? ?( :rolleyes:
Du hast sie wohl nicht alle!? Steig auf Deinen Bock und gib Ruhe. Sonst streich ich Dir die Freistunde am Sonntag weg.

Is ja 'n Ding. Fragt auch noch öffentlich nach Arbeitserleichterung. Soll aufpassen, daß ich nicht Boris auf seinen Stuhl setze.

:rolleyes:

@Boris, viel Erfolg *daumendrück*
 
U

User 123

Original von Klausi Wember
Mhh, am Schluss machen wir noch ne Rubrig mit Stellenangeboten/gesuche auf. :rolleyes:
BTW Arbeitet hier jemand in einer Spedition wo man noch ohne 30 Std Tachoscheiben für einen Tag auskommt ?? ?( :rolleyes:

http://www.moenig.com/

is zwar nur ein kunde von uns aber nen guter. ;) Aber ein umzug wäre für den klausi wohl nix oder? :D
 
U

User 33

thx erst einmal für eure infos!!!! ;) ;)

werde mal verschiedene dinge versuchen


danke danke für eure mühe

gruss boris
 
Oben