rFactor Erstes rFactor Video

U

User 6141

:D Endlich hab ichs geschafft mir die ganzen Optionen mal anzusehen und mal ein Video zu machen. Hab mal eines aus einem Trainigsrennen gemacht, hoffe es gefällt. An der Bild Qualität muss ich noch ein wenig Arbeiten wusste nicht was Youtube so verträgt.


Hier mal der link
 
U

User

Ich persönlich finde es für das erste Video nicht schlecht. Musikauswahl ist auch okay. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht jedem gefällt hehe ^^. Welche genaue Richtung ist das denn? Doom, Trash, Speed oder Deathmetal? Kann die alle nicht mehr auseinander halten :D.
 
U

User 2640

Oh echt kann mich ja mit vielen Musikrichtungen anfreunden aber die is mir persönlich zu hart... Zum Video mal ne Frage hast du die Schaten komplett aus? Welche detailstufe? Auflösung? Ansonsten nich schlecht, denke ja mal war erst mal nen test oder?

Gruss Daniel
 
U

User 6141

Also von der Musikrichtung wären wie da bei Hardcore persönlich auch nicht ganz mein fall da gehe ich eher in die Doom oder Death Richtung aber ich finde es hat gut zum Video gepasst. Von den Einstellungen. eigenes Fahrzeug hoch, alles andere Mittel Schatten leider aus den da hängt sich meine Nvidia dran auf. Ja war nur mal ein Test was das so alles kann, ander Bildquali werde ich noch arbeiten. War aber gestern froh als das gestern dann so mal ausgesehn hat.
 
U

User 2640

Warum nutzt du nich fraps?
dann kannste auch verschiedene szenen nachher zusammen schneiden und musst nich am stück aufnehmen
 
U

User 6141

Wie gesagt haben soeben erst angefangen mit Videos, werd aber die Fraps Methode in den nächsten Tagen mal versuchen.
 
Oben