Ich fand's ja gestern auch grauenhaft.
Mit einer Nacht Schlaf dazwischen:
Es ging noch so.
Das Warping fiel mir auch auf, es gab wohl abundan Probleme mit einigen Leitungen.
Woran dies nun lag, wird wohl erst die Zukunft zeigen, es war ein sehr grosses Feld (normal sind im BJ <30), vielleicht hat es damit was zu tun, oder es waren nur ein paar Provider-Probleme.
Man sollte auch nicht vergessen, das war vermutlich für viele BJ'ler (für mich jedenfalls) das erste offizielle Rennen mit freiem Setup, DFR, realistischem Wetter und 50%-Distanz.
Busch fährt doch auch mit fixed weather und ohne DFR, oder?
Zusätzlich noch jede Menge Fahrer, von denen ich noch nicht so richtig wusste, wer denn nun welchen Race-Charakter hat.
Im BJ kenn ich meine Pappenheimer, weiss wer schnell ist, wer ungeduldig ist, wem auch gerne mal ein Fahrfehler passiert...
Mit dem Fahren unter Yellow war ich auch nicht zufrieden, das solte besser werden. Ich lag nie in den Top10, und hinten wars teilweise ziemlich Stop 'n Go.
Bernhards Kritik am Verlangsamen unter Yellow ist nachvollziehbar, ich bekenne ich mich aber als 'Schuldiger'.
Wenn man einmal auf einen fast stehenden Haufen aufgelaufen ist, dann mache ich beim nächsten Mal langsamer, da geht bei mir Sicherheit vor.
Picknicker-Vorwürfe würde ich aber sein lassen, das hat bestimmt keiner extra gemacht, es gab sehr wahrscheinlich Gründe.