Erstes LFS "Schnupper-Race" der VR

U

User 162

Hi,
falls es irgendwo steht, ich habe es nicht gefunden :D. Wieviel Leute passen denn eigentlich so auf einen Server?.
 
U

User 162

Original von Phil Kempermann
Dedicated 15.
Theoretisch möglich 16, wenn Host selber fährt.

Ist das schon das Ende der Fahnenstange oder wird sich da noch was tun mit den Updates die da noch folgen?.
 
U

User 240

@Dirk: Achso, ok, dann ist das was anderes...war für mich zwar ziemlich frustrierend, da ich da LFS zum ersten Mal länger als 5min gefahren bin und somit noch Probleme hatte, das Auto selber heil um die Kurven zu bringen, aber das konntest du ja nicht wissen. ;) (Jaja, ich weis, dann fährt man nicht online, aber ich hasse offline fahren.)

@Tobi: Mal sehen, vielleicht fahr ich dann doch mal mit, aber GPL und LFS verträgt sich irgendwie nicht... :-/
 
U

User 160

Original von Thomas Horn
@Dirk: Achso, ok, dann ist das was anderes...war für mich zwar ziemlich frustrierend, da ich da LFS zum ersten Mal länger als 5min gefahren bin und somit noch Probleme hatte, das Auto selber heil um die Kurven zu bringen, aber das konntest du ja nicht wissen. ;) (Jaja, ich weis, dann fährt man nicht online, aber ich hasse offline fahren.)

Und ich war das erste mal 5min am Stück "auf" der Piste! ;)

Dummer Zufall halt! :happy:

@Micha
Gerne können wir ein 1on1 machen, vermute aber wir finden noch mehr auf dem Niveau! :]

UND NOCH DAS!

Ein LFS-Veteran meinte gestern:
Woran erkennt man, das man auf einem VR-Server ist?
Das "sry" alle 30sek fehlt!
 
U

User 378

Nuja, Veteran...dazu fehlen mir doch einige Kilometer. :)

Michael: ich weiß es leider nicht, angekündigt ist dahingehend noch nichts. Allerdings werde ich versuchen, das herauszufinden, da wir für die ESL eigentlich auch mehr brauchen. :)
 
U

User 252

Hi Leute
Wenn noch Platz vorhanden würd' ich auch beim Stossstangen schieben mit machen: Olli_E. und Demo:racer:

Alles gute von der Deutsch-Dänischen Grenze

Olli_E.
 
U

User 704

Original von Thomas Horn
@Dirk: Achso, ok, dann ist das was anderes...war für mich zwar ziemlich frustrierend, da ich da LFS zum ersten Mal länger als 5min gefahren bin und somit noch Probleme hatte, das Auto selber heil um die Kurven zu bringen, aber das konntest du ja nicht wissen. ;) (Jaja, ich weis, dann fährt man nicht online, aber ich hasse offline fahren.)

@Tobi: Mal sehen, vielleicht fahr ich dann doch mal mit, aber GPL und LFS verträgt sich irgendwie nicht... :-/

Dann frag mal Bullet öhm Markus Trützschler ;)

Also erstmal hallo alle, bin ja neu hier was man an diesem sehr abstoßenden Rang erkennen kann ;)

Bin seit langer Zeit S1 Fahrer und auch Admin der deutschen Fanpage dazu www.live-for-speed.de und freu mich eigentlich schon ziemlich auf Sonntag.

Zu den Bestzeiten im LFS World Rank, das sind Hotlaps die möglichst sauber gefahren werden müssen, also keine Pylonen usw. wegfahren.

Im Onlineracing geht es für manche Fahrer noch schneller, als Lektüre dazu kann man derzeit eigentlich die ESL Replays empfehlen.

Sind ja einige bekannte Gesichter hier, in Zukunft werd ich hier bestimmt mal häufiger reinschauen ;)

Zu GPL und Nascar kann ich nicht viel sagen, aber hart und fair kann es in LFS auch zu gehen, nur halt nicht auf Publics und irgendwie schon sehr selten auf Demo Servern ;)
 
U

User 384

hallo miteinander...ich würd im demo mode mitfahrn....wills mal testen wie es so läuft....
Name:

Heinz Buehrer Nr.: 165

grüße
Heinzzz :)
 
U

User 160

Eskimorolle geht da auch! :D

Machen wir die in REAL dieses Jahr auch wieder?
 
U

User 497

Anmeldung geschlossen



Die Servereinteilung findet Ihr hier

Wer noch das Passwort braucht bitte hier anfragen, dann verschicken wir es per PN.


Besondere Regeln wird es nicht geben, da alle teilnehmenden Fahrer genug Erfahrung haben.

Lasst jedem den Raum den er braucht.

Da in der Qualy alle zusammen auf der Strecke sind, eventuell mal die Ideallinie freigeben, wenn jemand auf einer schnellen Runde von hinten kommt, und man selber gerade in der Inlap, etc ist.

Ansonsten wünschen wir viel Spass, möge Euch der Virus infizieren :D
 
U

User 341

Nur mal so am Rand: kann man eigentlich die engine-sounds austauschen? die standardsounds klingen ja irgendwie etwas schwachbrüstig ;)
Und wenn's geht, wo kriegt man sie her?
Danke
Arthur
 
U

User 378

Nein, kann man nicht.
Engine-Sounds sind keine Samples, sondern die Engine produziert die on-the-fly. Probier mal mit LFS-Tweak ein wenig rum (geht offline), wenn du nen anderen Motor einstellst, klingt der auch anders.
 
U

User 549

der sound ist glaub ganz gut, man darf net vergessen das der motor gut verpackt, und die fahrgastzelle auch dämpft... ;)
 
U

User 341

Original von Phil Kempermann
Nein, kann man nicht.
Engine-Sounds sind keine Samples, sondern die Engine produziert die on-the-fly. Probier mal mit LFS-Tweak ein wenig rum (geht offline), wenn du nen anderen Motor einstellst, klingt der auch anders.
Das ist ja interessant, na dann werde ich mir mal nen grossvolumigen V8 einbauen :D
 
Oben