U
User 162
Hi,
falls es irgendwo steht, ich habe es nicht gefunden
. Wieviel Leute passen denn eigentlich so auf einen Server?.
falls es irgendwo steht, ich habe es nicht gefunden

Original von Phil Kempermann
Dedicated 15.
Theoretisch möglich 16, wenn Host selber fährt.
Original von Thomas Horn
@Dirk: Achso, ok, dann ist das was anderes...war für mich zwar ziemlich frustrierend, da ich da LFS zum ersten Mal länger als 5min gefahren bin und somit noch Probleme hatte, das Auto selber heil um die Kurven zu bringen, aber das konntest du ja nicht wissen.(Jaja, ich weis, dann fährt man nicht online, aber ich hasse offline fahren.)
Original von Thomas Horn
@Dirk: Achso, ok, dann ist das was anderes...war für mich zwar ziemlich frustrierend, da ich da LFS zum ersten Mal länger als 5min gefahren bin und somit noch Probleme hatte, das Auto selber heil um die Kurven zu bringen, aber das konntest du ja nicht wissen.(Jaja, ich weis, dann fährt man nicht online, aber ich hasse offline fahren.)
@Tobi: Mal sehen, vielleicht fahr ich dann doch mal mit, aber GPL und LFS verträgt sich irgendwie nicht... :-/
Original von Dirk Wessendorf
Eskimorolle geht da auch!
Machen wir die in REAL dieses Jahr auch wieder?
Das ist ja interessant, na dann werde ich mir mal nen grossvolumigen V8 einbauenOriginal von Phil Kempermann
Nein, kann man nicht.
Engine-Sounds sind keine Samples, sondern die Engine produziert die on-the-fly. Probier mal mit LFS-Tweak ein wenig rum (geht offline), wenn du nen anderen Motor einstellst, klingt der auch anders.