Erstes LFS "Schnupper-Race" der VR

U

User 382

ok, ich hab meine Meinung geändert. Du bist nicht irre, du bist völlig bekloppt :)
 
U

User 240

Ich ziehe meine Anmeldung zurück, wenn ich hier schon wieder diese Zeiten sehe und zur Zeit macht mir irgendwie kein Rennspiel mehr Spaß(und klappt auch nirgends mehr), nicht mal (bei) GPL, liegt wohl daran, dass ich 3-4 durcheinander spiele, deswegen hab' ich beschlossen mich auf eins zu konzentrieren und das ist nicht LFS. ;)
 
U

User 160

Mönsch, das war eine Glücksrunde! :rolleyes:

Im Schnitt sind es 37,5er - 38,5er im Rennen!

Frag aber besser nicht was der Herr Jirak da schon wieder fährt! :eek:
 
U

User 548

@Thomas

Lass Dich nicht abschrecken, es gibt auch Fahrer (so wie ich) die froh sind um den Kurs zukommen. :) Also es werden nur Anmeldungen gewertet Abmeldungen nur in Verbindung mit Totenschein der persönlich vorgelegt werden muss. :)
 
U

User 127

Da will ich mich ja nicht lumpen lassen,

Bin LFS schon seit den Anfangstagen gefahren. Besitze aber nur die aktuelle demo, Name: Olli Happ

Bis Sonntag
 
U

User 302

Ist ne 1:36,94 im GTi was vernünftiges?

Der Rekord liegt bei 1:34.980, allerdings sind die Zeiten bei lfs von einigen wenigen
genau so aussagekräftig wie die 23.044 in Texas (NR2k3- Rank) ;)

Ich habs bis heute nicht geschafft die 1:37 mit dem GTI zu unterbieten..
Dafür bin ich aber recht stolz auf meine 1:28er im GT Turbo

Wenn man das Lenkrad so einstellen und konfigurieren könnte,
wie das bei Papyrus einmaligerweise der Fall ist und die Daten auch gespeichert blieben,
dann würde LFS bestimmt auch mir möglicherweise mehr Spass machen und es wäre zeitentechnisch mehr drin :)

Bei LFS muss ich bei jedem Neustart des Programms wieder bei 0 anfangen
und das Lenkrad komplett neu einstellen, weil sich alle Steuerungseinstellungen irgendwie
beim Beenden löschen.
Ständig müssen irgendwelche Achsen auch noch "umgedreht" werden, der 0-Punkt neu bestimmt werden usw...bah!


Und, Herr Wessendorf
wie war mein Setup am Wochenende so ? ;)

Schafft man es damit unter 1:37 ?
Meine PBL liegt bei 1:37.4xx nach etwa der 1.000.000.000 Runde ;)
Normalerweise fuhr ich damit aber mittlere bis sehr hohe 1:37er oder niedrige 1:38er
Laut Setup-Angabe sollten damit sogar 1:35er Zeiten drin sein..
 
U

User 561

Original von Micha
Wenn man das Lenkrad so einstellen und konfigurieren könnte,
wie das bei Papyrus einmaligerweise der Fall ist und die Daten auch gespeichert blieben,
dann würde LFS bestimmt auch mir möglicherweise mehr Spass machen und es wäre zeitentechnisch mehr drin :)
Das scheint aber ein Konfig-Problem zu sein. Normal ist das nicht! Meine Einstellungen sind fix und bei jedem Neustart verfügbar.
 
U

User 378

allerdings sind die Zeiten bei lfs von einigen wenigen
genau so aussagekräftig wie die 23.044 in Texas (NR2k3- Rank)

*Augenbraue heb* Was für Verschwörungstheorien haste denn diesmal auf Lager?
 
U

User 240

@Werner: Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen mit LFS Rennen zu fahren. Ich bin mal mit Dirk gefahren, abgesehen davon, dass er mir um die Ohren gefahren ist, hab ich nie gewusst wo er war. Vor der Kurve war er noch links, in der Kurve war er dann auf einmal wieder rechts neben mir usw.
Vielleicht ist das auch gewöhnungssache, aber ich habe einfach zur Zeit keine Zeit/Lust soviel damit zu fahren.
 
U

User

Hi Leute,

finde ich toll was hier versucht wird auf die Beine zu stellen.

Ich bin gern dabei. Pb ist im GTi auf BW irgendeine tiefe 37er. Mein Name in LFS lautet: JohnLennon und ich bin S1 Spieler.


Sven
 
U

User 160

Original von Micha
Und, Herr Wessendorf
wie war mein Setup am Wochenende so ? ;)

Schafft man es damit unter 1:37 ?
Meine PBL liegt bei 1:37.4xx nach etwa der 1.000.000.000 Runde ;)
Normalerweise fuhr ich damit aber mittlere bis sehr hohe 1:37er oder niedrige 1:38er
Laut Setup-Angabe sollten damit sogar 1:35er Zeiten drin sein..

Unter Deiner Zeit bin ich auf jeden Fall, mit DEINEM Setup! :D

1:35er sind damit drin!!! 8o
Werde ich dann morgen Abend mal anpeilen! :D

Original von Thomas Horn
Ich bin mal mit Dirk gefahren, abgesehen davon, dass er mir um die Ohren gefahren ist, hab ich nie gewusst wo er war. Vor der Kurve war er noch links, in der Kurve war er dann auf einmal wieder rechts neben mir usw.

UPSALA, das lag nicht an Dir oder LFS!! :rolleyes:

Ich hab einfach mal probiert Dich zu verwirren und zu schauen was in LFS geht in sachen Linienwechsel! ;)

Im Ligabetrieb würde ich mit Sicherheit soooo nicht fahrn!

Tschuldigung!
 
U

User 549

@thomas: das soll nicht gleich ein rennen werden in dem um jeden mikrometer gefightet wird sondern einfach nur fun und richtig, so ne zeit kommt net oft, ich fahr im rennen ~40er zeiten ;) und das bekommt ein anfänger auch relativ schnell hin, also :) lass dich net entmutigen, fahr mit der gleichen einstellung wie bei gpl :]
diese phase in der du dich gerade befindest ist bei mir schon lang her, aber ist ja kein wunder bei dir :D von nix kommt nix :)



@alle wieder:
ich hatte diese probleme nicht mit dem controller, ich finde es relativ einfach zu bedienen das menü, fast papy niveau. ein gutes controllermeü ist äußerst wichtig, denn wenns net funktioniert... siehe ea, die mods guck ich einmal an, aber ernsthaft fahren kann/tu/will ich sie nicht :D

ich glaub das rennen wird wie ein fia gt rennen: vorne die schnellen, hinten die gemütlichen, was net heißt das man nur vorne spass hat, ebenfalls siehe gpl. die duelle sind in lfs imho auch sehr intensiv :] und machen riesig spass:daumen:
 
U

User 302

Im Schnitt sind es 37,5er - 38,5er im Rennen!(...)

Wir fahren ja in etwa die gleichen Zeiten :)
Vielleicht können wir mal ein 1 on 1 fahren und ein bisschen racen.
(falls Interesse besteht) von mir aus Demo, oder S1, ist egal :)
Genug leere Server gibt es ja bei S1 und auch bei der demo ;D
Ich such bei LFS nämlich Fahrer die :

1.) In etwa die gleichen Zeiten fahren oder nur leicht schneller sind,
denn gerade das side by side racen ist das, was mir bei LFS am meisten Spass
macht ;)
2.) die sauber überholen können!, D.h. ausreichend platz lassen und eine
sichere, eigene Linie (auch durch S-Kurven) fahren können,
bis der Überholvorgang vollständig abgeschlossen ist.

Im MP nehmen sich viele ja, ... "Kids" das Recht raus, schon bei einer
Nasenlänge Vorsprung am Ende der Gerade in Blackwood beispielsweise, die Kurve vollständig von
aussen nach innen und wieder aussen
zu schneiden..ohne Rücksicht auf Verluste.
Das mag vielleicht der schnellste Weg sein diese Kurve zu durchfahren,
aber bei einer Nasenlänge vorsprung und im 2- Kampf
heisst das nicht das der andere volles Rohr in die Eisen gehen muss nur weil ein anderer, unwesentlich schnellerer Spieler nicht
genug Gedult hat und die Kurve schneiden muss. Nachgeben und aufpassen müssen beide wenn ein Fahrer neben einem ist, denn in Luft auflösen geht
leider nicht. Der andere sollte schon auch seine Linie sicher halten können, auch wenn die Rundenzeit beider vielleicht darunter ein wenig leidet ;)

LFS scheint eine wesentlich jüngere Community zu haben als so manch anderes Spiel.
Was public bei lfs teilweise trotz 5 Runden rennens schon nach dem Start in der 1. Kurve abgeht,
bedarf manchmal echt überhaupt keines weiteren Kommentares mehr ;)

VR Fahrer haben mit Sicherheit die nötige Erfahrung zwar hart, aber auch sicher und mit Respekt zu fahren, vorallem nach dem Start.
Den Eindruck hatte ich zumindest am WE :D

Das 10 Runden Rennen war klasse... Ich weiss nicht mehr genau wer das war, aber ständig am Heck fahren und das ganze Rennen lang einen geringfügigen Abstand zum Vordermann zu haben war schon sehr cool.


Wie kann man sich bei LFS eigentlich alle Rundenzeiten im Nachhinein nochmal ansehen ?
Es gibt zwar Split-Zeiten und die Gesamtzeit am Ende, sowie Rundenzeit nach jeder Runde, aber so am Ende nochmal alle gefahrenen Runden-Zeiten genau angucken geht nicht, oder ?
 
U

User 549

also die rennen mit euch sind bisher immer sehr fair verlaufen, egal mit welchem spiel, das ist doch auch mit ein grund warum diese rennen veranstaltet wird ;)
das es auf publics immer zu geht als... :( ist eh klar
also ich freu mich schon riesig auf die duelle mit euch 8)



und wenn solche blackwood kids kommen, dann drück sie halt raus :D
 
Oben